Servus Miteinand!

Tonimahoni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Servus Leute!

Wie es für ein Forum so üblich ist, möchte ich mich gern kurz Vorstellen.

Ich bin der Antonio (alle nennen mich Toni), bin 30 Jahre alt, komme aus dem Frankenlande, fahre ein Rattenscharf hässliche Buell XB12s und eine 2011 Yamaha R6.
Meine Brötchen verdiene ich mit dem verklopfen von Auto- und Motorradzubehör. :D
Bin zwar ein Markenfremder, aber hoffe trotzdem hier ein paar nette Kranke Köpfe kennenzulernen. :D
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Servus-keine Sorge-Kranke Köpfe hast hier genug!!!!
Viel Spass beim Lesen und Schreiben !
Gruß Mel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
UND noch einer aus Franken, allmäääääääääächt naaaaaaaaaa :baetsch: ?!

OK, dann von mir hier auch noch ein "Benvenuto" ;) !

Für die, die es nicht mitbekamen, guckt kurz hier:

viewtopic.php?p=53923#p53923

Viel Spaß im "Wendekreis der GSR", evtl. kriegste ja auf solch einen jap. Auswuchs auch mal noch Lust :baetsch: :D !
Willst hier irgendwann nicht nur Teile verklopfen, auch anderen Kurvenräuber zeigen wie ein Hammer funzt.
Hau die Buell weg, wobei ich da ein heimlicher Fan von war :whistle: .
Aber das Thema klink ich gleich wieder aus.

Auf gute Zusammenarbeit, im Sinne der User hier :wink: !
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Mel, schließ doch nicht von dir auf andere :D

Herzlich willkommen von einem Unterfranken in Oberbayern ins fränkische Seenland ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Toni,

herzlich Willkommen hier im Forum :hello: :hello: :hello: ....und für Schnäppchen sind wir immer zu haben ;)

Grüße aus Hamburg :wink:
Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, griasdi und hallo im Forum. Hab schon so eine 1200er gehört und die hat ganz schön geballert da schaut sich doch jeder um. :thumbup:
Viel Spaß noch im Forum. Bist Du auch in anderen Foren unterwegs????
 

Tonimahoni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Da leckst mich am Allerwertesten, sind hier viele Franken!? :rolleyes:

@ GSR69:
Das glaub ich Dir! Mach ich aber gerne, wenn ich sehe das es die Leute schätzen. :)

@ Sätti56:
ja, mit dem richtigen Puffen knallt die Dicke ganz schön. :hechel:
Ja bin ich! Ich betreibe selber eins mit einen Kumpel zusammen, Markenoffen.
Ansonsten bin ich ab und zu im Xborg Forum (Buell), R6club und Motosportivo zu finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Denk du hast dann mal auf der Mitgliederkarte gespitzt ;) !
 
Oben