Handyhalterung

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Die Klemme ist gummiert und geriffelt.da passiert nix. Fehlt nurnoch eine genoppte Variante. Das blaue ist alles Gummi.20190802_231309.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Gibt's das auch in rot. Meine ist in schwarz, komplett.
Warum es mir ging, das Teil wird ja mit einer Stellschraube festgeklemmt,rappelte diese sich nicht los während der Fahrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Was @Amad3us bezüglich des eventuellen Loserappelns schreibt hab ich auch überlegt damals. Außerdem hatte ich Sorge, dass die Klemme Kratzspuren oder Abdrücke hinterlassen könnte. Dann stieß ich eben auf die Ullermotohülle. Die eventuellen Probleme hab ich hier nicht.
Bezüglich S9+ kann ich sagen:
Das iphone 7+ wird bei mir auch mit Cover in die Tasche gesetzt (auch wenn ich das Cover für das Bild kurz abgenommen habe). Das 7+ ist mit Hülle 161 x 81 und passt rein.

Wenn ich jetzt vergessen hab eine Frage zu beantworten oder bei weiteren Fragen: einfach fragen.

Bilder anbei :gamer1:
Danke, wurde bestellt! Mal gucken, ich werde berichten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Kann man denn überhaupt mit der Ullermotohülle vernünftig das Display bzw Navigation auf dem Handy ablesen da es ja doch ziemlich flach aufliegt?
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Schreib mir ne PN. Dann treffen wir uns mal und du kannst es dir live ansehen :)

Grundsätzlich: Displayhelligkeit sollte nicht auf ganz dunkel stehen.
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
@roadhirsch Hält deine Halterung denn auch?

Ich habe heute ein neues Case für mein Huawei Mate 20 Pro bekommen. Tja, was soll ich sagen? SO Connect hat ein neues Haltesystem in ihren Cases verbaut dass einfach nicht funktioniert!
Wackelt genau so wie das vorherige...
Geht also zurück...schade...aber ich bestelle mir jetzt mal das von @Usher beschriebene...
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Da wackelt nix. Weder bei der blauen noch bei der schwarzen. Falls du die Tage mal unterwegs bist komm doch kurz vorbei. Dann schauen und vergleichen wir mal woran es denn genau liegt. Falls du Halter und hülle nicht mehr trennen möchtest dann verbinde die beiden doch permanent, dann kann nix mehr wackeln. N ordentlicher Kleber sollte helfen
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Da wackelt nix. Weder bei der blauen noch bei der schwarzen. Falls du die Tage mal unterwegs bist komm doch kurz vorbei. Dann schauen und vergleichen wir mal woran es denn genau liegt. Falls du Halter und hülle nicht mehr trennen möchtest dann verbinde die beiden doch permanent, dann kann nix mehr wackeln. N ordentlicher Kleber sollte helfen
Das war ein Scherz....leider wurden die Smileys nicht mit übertragen :)))))
Wir sollten die Tage noch mal die B195 checken :)
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Die Halterung von Ullermoto ist bestellt...
Ich werde die Tage berichten....
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ach du bist doof...ich bin im Nachtdienst. Ärger mich nicht :eusa-doh::blush:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich denke du wirst in Stiege genug Chancen haben, das auszugleichen :)
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
So, meins ist heute gekommen. Anbei ein Paar Bilder vom Anbringen...Keine Ahnung ob ichs richtig gemacht habe :p Wurde dann auch gleich auf einer kleinen Tour getestet. Wackelt nicht, sitzt gut, obwohl es eigentlich für Supersportlerlenker konzipiert wurde; hat aber Luft, vielleicht muss ich ja auch nur fester an den Riemen ziehen. Geschwindigkeiten von ca. 160 km/h problemlos überstanden, denke, dass man damit auch Topspeed fahren kann ohne sich Gedanken zu machen.
So, nun zum Fazit: Mein S9+ passt wunderbar rein auch mit der Hülle die ich drauf habe. Einziges Manko, aufgrund der Hülle (diese ragt zum Schutz des Bildschirms über diesen heraus) liegt der Bildschirm nicht am Fenster an, somit ist eine Bedienung nur schwer möglich (Hülle vor dem Einsetzen abmachen mag ich nicht, da ich Angst habe, dass meine Folie abkommt. Dank dem gewölbten Display habe ich ca. 4-5 Kombinationen probiert bis ich letzendlich was passendes finden konnte, das Vorder- und Rückseite schützt).
Da das case den Lichtsensor bedeckt, funktioniert auch die automatische Helligkeit nicht. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Vor allem sieht es schick aus.
 

Anhänge

  • 20190808_195124.jpg
    20190808_195124.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 68
  • 20190808_195244.jpg
    20190808_195244.jpg
    888 KB · Aufrufe: 71
  • 20190808_195259.jpg
    20190808_195259.jpg
    869,1 KB · Aufrufe: 69
  • 20190808_195305.jpg
    20190808_195305.jpg
    575,3 KB · Aufrufe: 73

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
hat aber Luft, vielleicht muss ich ja auch nur fester an den Riemen ziehen.
Ja ich mach das so. Erst rechts ansetzen, dann links eng anlegen, dann rechts nachziehen, dann links nachziehen. Wie wenn du eine Autofelge anschraubst: erstmal ansetzen und dann über Kreuz anknallen. Vollgasfahrten mehrfach erfolgreich vollzogen.
Ich muss aber morgen mal gucken, ich meine ich lege den rechten Riemen immer zwischen Lenker und Kabelbaum durch, kann mich aber auch täuschen.

Da das case den Lichtsensor bedeckt, funktioniert auch die automatische Helligkeit nicht.
Toll. Vielen Dank dafür. Bisher ist mir das nicht aufgefallen und ich hab es nicht gemerkt:boxen:
Jetzt weiß ich, dass das so ist und jetzt achte ich da auch noch genauer drauf :dash2:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ja ich mach das so. Erst rechts ansetzen, dann links eng anlegen, dann rechts nachziehen, dann links nachziehen. Wie wenn du eine Autofelge anschraubst: erstmal ansetzen und dann über Kreuz anknallen. Vollgasfahrten mehrfach erfolgreich vollzogen.
Ich muss aber morgen mal gucken, ich meine ich lege den rechten Riemen immer zwischen Lenker und Kabelbaum durch, kann mich aber auch täuschen.
Liegt bei mir auch zwischen Lenker und Kabel, nur das Endstück vom Riemen habe ich über das Kabel verschlossen. Übt dort keinen Druck aus, aber natürlich kann man das auch gescheiter wie auf der linken Seite machen, war nur zu faul dafür :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
@ Hanzo,
wenn das nicht im Case von der Höhe her passt, lege doch noch etwas Schaumstoff oder etwas anderen darunter , habe bei mir immer noch ein Stück Karton zurecht geschnitten. So habe ich es bei meiner Hülle getan.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
@ Hanzo,
wenn das nicht im Case von der Höhe her passt, lege doch noch etwas Schaumstoff oder etwas anderen darunter , habe bei mir immer noch ein Stück Karton zurecht geschnitten. So habe ich es bei meiner Hülle getan.
Klar, aber wie gesagt meine Hülle lässt sowas nicht zu (siehe Bild). Das case kommt auch mit diesem Schaumstoffdings.
 

Anhänge

  • IMG-20190809-WA0013.jpg
    IMG-20190809-WA0013.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 56

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Meine Hülle geht auch übers Display beim s9+. Das passt aber easy in die Hülle vom Halter. Mit Schaumstoff dahinter. Was habt ihr denn da gekauft ,dass das so eng ist:icon-scratch:
20190809_222633.jpg
Und das hexexenwerk wie du ein Foto von deinem Handy mit deinem Handy gemacht hast erklärst du mir auch nochmal:0307-err:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Naja gut, Hand aufs Herz, dafür ist die Tasche auch nicht ausgelegt. Ich hab auf meinem Mate20Pro ein Panzerglas und ein kleines Case. Ich würde es aber auch abnehmen wenn es in die Tasche kommt...
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Meine Hülle geht auch übers Display beim s9+. Das passt aber easy in die Hülle vom Halter. Mit Schaumstoff dahinter. Was habt ihr denn da gekauft ,dass das so eng ist:icon-scratch:
Anhang anzeigen 45124
Und das hexexenwerk wie du ein Foto von deinem Handy mit deinem Handy gemacht hast erklärst du mir auch nochmal:0307-err:
Das nennt sich Timeshift
 
Oben