Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Und Wenn's regnet gibts ein 2.Frühstück bis die Nähte vom Kombi platzen oder ich fang's rauchen wieder an ^^
Hab gerade noch Auspinn-Werkzeug in meine Kiste gepackt was alles nach Stiege mitkommt.
Also basteln kann man.
Drehmomentschlüssel in gross und klein ist auch dabei incl 36-er Nuss :0307-err: falls jemand 2 Satz Reifen im Harz braucht ^^
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
@MeisterJoda hat doch seinen "Tacker für alles" dabei. Damit geht die Bastelstunden schnell von der Hand.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

ihr werdet es in den letzten Wochen (eventuell) mitbekommen haben, dass ich mich ein wenig zurückgenommen habe.


Das hat nichts damit zu tun, dass ich hier keine Lust mehr habe, sondern dass ich ein paar Wochen im Krankenhaus lag und jetzt zwar wieder daheim bin, aber noch nicht gesund. Ob und wie sich das weiterentwickelt ist noch ungewiss, ich bin aber zuversichtlich.

Aufgrund der Erkrankung kann ich aktuell aber kein Moped fahren und Autofahrten über 20 Minuten sind ebenfalls aktuell undenkbar.


Daher muss ich meine Teilnahme beim GSX-S Treffen absagen und mich weiter auskurieren... schonen, pflegen..., was auch immer.. irgendwie halt nur nicht belasten.


Dadurch musste ich auch mein Zimmer wieder freigeben, welches ich mit der Familie reserviert hatte.

Insofern es also noch Gruppen geben sollte, welche ein Zimmer / Platzproblem haben, es sind vier weitere Betten (oder 5? - ich weiss es gerade nicht) freigeworden. Es handelt sich um ein Familienzimmer mit Küche und zwei Schlafzimmern. Stephi weiß schon Bescheid.


Ich bin zuversichtlich - 2019 war bis dato sowieso nicht so grandios ;-)

In diesem Sinne: Ich hoffe auf viele Fotos - so dass ich aus der Distanz dabei sein kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Holla holla was muss man da lesen??? Sehr unschön.
Es ist nur eines wichtig-Gesundheit und Familie-
Wünsche dir alles gute zum Heilungsverlauf. Schone dich, deine Familie gibt dir Kraft.
Die besten Genesungswünsche

Markus, Anja und Familie
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.645
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Auch von mir viel Gesundheit und das du wieder gut auf die Beine kommst. Schade das du nicht kommen kannst aber Gesundheit geht vor. Das nächste Treffen ist schon nahe und in Planung, dann seid ihr wieder dabei. Bis dahin alles erdenklich gute
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
@Goliath: Gute Besserung und Kopf hoch, wird bestimmt wieder!
Ich konnte nach meinem Fahrradunfall vor 3 Jahren etwa 8 Monate nicht einmal die Kupplung ziehen, und die GSR stand mit 0km in der Garage.
Heute fahr ich wieder...

Was Stiege angeht, werde ich dann wohl "rechtzeitig" da sein, was immer das auch heißen mag...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jetzt mal keinen Stress wegen An und Abfahrt. Das ist auch URLAUB !! ZUmindest ist das Treffen noch in meinem Urlaub. Ich bin völlig tiefenentspannt:connie-boy-cleanglasses:
Wir werden Donnerstag ( 22.8. ) um die Mittagszeit in Stiege sein.
 

Hunter

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
47
Ort
Töttelstädt, Erfurt
Bike
GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Schwarz-weiß-rot
Hallo,

ich werde als Tagesgast auch mal vorbei schauen zumal der Harz nicht allzu weit weg ist von mir...
Ich bin schon sehr auf euch gespannt! :0207-crazy:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
...weil ich immer so einer bin, der alles auf den letzten Drücker macht.
In Stiege war auch nix mehr frei. Ansonsten hätte ich mich dort mit Zelt hingestellt.
Zeltplatz geht doch immer...... sprich Stephi direkt an, dann klappt es auch.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Von mir auch , Gute und schnelle Genesung. Das höchste Gut , unsere Gesundheit.
Liebe Grüße Marcus
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
@Goliath Auch von mir gute Besserung!
Und hab ich dass jetzt richtig verstanden dass du alleine ein Familienzimmer für dich reserviert hattest?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
@Goliath das ist jetzt vielleicht ein bisschen indiskret, aber darf ich fragen was du hast? Ich habe als im Freundes und Bekanntenkreis in letzter Zeit viele unerwartete Lebensende gehabt. Ich möchte mich mit ein paar Worten diesmal an denjenigen richten können, bevor es zu spät ist.

Ich meine du bist jung, jünger als ich. Du bist gerade erst Vater, geworden, daher hoffe ich dass es nicht ganz so kritisch ist. Aber wenn man wochenlang im Krankenhaus ist, da muss es schon was arges sein..

Wie gesagt, verzeih mir meine Indiskretion.
 
Oben