Foto des Tages

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Nun macht doch nicht immer eure Bäder so schlecht.

20x20 ist zwar nicht mehr "aktuell" - na und......:bootyshake:

Hauptsache die elastische, nicht dauerelastische, Fuge ist halbwegs dicht.......:book1:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Nun macht doch nicht immer eure Bäder so schlecht.

Letztendlich ist man da ja nur zum Duschen und Kacken :pottytrain2:.

So, der Kollege ist erstmal in den Karton umgezogen, und verbringt den Tag auf der Arbeit mit Wasser und Kuchen.
Hatte eben noch mit einer Wildtierauffangstation in der Nähe telefoniert. Dort kann ich ihn später hinbringen.

20191008_095517.jpg

20191008_095715.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich würde die Krähe handzahm machen und dann zum Flugbegleiter ausbilden :icon-wink: ,dann biste nicht so alleine oben in der Luft .
Aber auch nur wenn's ein Männchen ist :0307-err: .
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ohne Witz, wenn ich die Zeit hätte würde ich das wirklich machen.
Das Problem ist nur: Die Viecher sind sehr intelligent und neugierig. Kollege hatte mal eine Krähe aufgezogen. Die hat später die ganze Nachbarschaft terrorisiert.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wie geht es den heute dem Piepmatz?
Hast du vor mit ihm/ihr zum Tierarzt zu fahren?
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich denke mal er hat sich einen Fuß verletzt. Er liegt halt nur da und kann nicht richtig sitzen.
Ist aber fit und frisst auch. Erst hatte ich ein wenig Angst, dass er den ganzen Tag randaliert. Er verhält sich aber sehr ruhig.

Unser Tierarzt hier im Gebäude macht nichts mit Wildtieren, bzw. Vögel allgemein nicht.
Hatte vorhin mit einer Wildtierauffangstation in der Nähe telefoniert, dort kann ich ihn später hinbringen. Die schauen sich das dann an.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
"SaschaN - Der, der mit den Krähen fliegt" :girl-witch::icon-biggrin:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Wen's interessiert:
Ich hab ihn vorhin bei der Wildvogelstation abgegeben. Gebrochen hat er mal nix. Vielleicht ein wenig zu doll mit dem Kopf an ein Auto geknallt (da fehlen auch einige Federn). Könnte der Grund sein wieso er sich so unbeholfen verhalten hat.
Die kümmern sich jetzt um ihn (Snickers gibt's leider keins mehr). Morgen ruf ich mal an und frage nach ob sie irgendwas gefunden haben.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
.....Taschengeld für heute aufgebraucht.
 

Anhänge

  • 20191009_145204.jpg
    20191009_145204.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 24
Oben