Suzuki Virus

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Sorrrry würde schon gepostet :0307-ergeben:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Hier passt es aber besser rein , hatte den anderen Thread nur als erstes gefunden :0207-crazy::daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Meine zwei Traum Power Nakedbikes in einem Video :0307-yeah:
Bitte Suzuki wacht endlich auf und baut uns ein Power Nakedbike auf Basis der GSX-R.
Die Schweizer zeigen uns allen wie es geht.

“Da fragt man: wer hat’s erfunden? Die Schweizer haben es erfunden“ :smilie-opa:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Trau mich gar nicht das Video anzuschauen :crybaby2: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Komplett sinnfreie leute auf Youtube. Ich frage was das teil bzw der Umbau wohl kostet. Die sagen es gibt sie in der Schweiz für 20k franken. Schreibt der andere das ist kein Umbau sondern gibt es nur offiziell bei in der Schweiz. Der nächste sagt kostet gleich viel wie die Normale. Wahrscheinlich ist der aus der Schweiz.... Verdammte kake. Warum sollte ich bei nem Österreichischen Video fragen was es kostet. Wenn ICH Schweitzer wäre dann bräuchte ich nur zum nächsten Händler. Hab eh schon geschrieben das ich aus Österreich bin. Boah sorry aber das kotzt mich gerade an, das manche nicht das gehirn einschalten.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
PLUS Zoll und Einfuhr falls es nach D oder Ö soll.
Bin jetzt nicht beim Zoll aber ich hab mal was von ca 28- 30 Steine gelesen ( Komplettpreis )
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Euch ist schon klar, das der Händler das Umbaukit aus der Schweiz gekauft hat und in Ö in ein Ö bike drangebaut hat?! Um das gehts ja überhaupt. Also geht es eher um den Preis des Kits. Die Gixxer gibts eh überall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das wusste ich jetzt nicht.
Das kann man wirklich so als Kit kaufen??
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Ja...nur nicht zulassen...hatten wir schon mal besprochen:-(
Im letzten Video sagen sie das jetzt die Zulassung dran ist. Wenn die es schaffen dann sollte es eigentlich in der EU ja kein Problem sein. Ich mein wenn in der Schweiz möglich warum nicht hier^^
 
Oben