Biete Kühlerschutzgitter mit Motiv

WD Performance

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Düsseldorf
Bike
BMW S1000 RR, Aprilia Tuono Factory
Hallo,
verkaufe für GSX S 1000, GSR 750 und GSX 750 Kühlerschutzgitter mit Motiv. Es gibt verschiedene Motive, man kann aber auf Anfrage auch ein eigenes Motiv anfertigenlassen. Preis ist 84,90 € mit Motiv und 64,90 € ohne. Das sind nur Beispiel Bilder.The doctor.jpg suzuki 1.jpgSuzuki2.jpg
GSX R 1000 3.jpg
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Hi hat man irgendwo Zugriff auf alle Motive?
Hab Interesse...
Lg
 

WD Performance

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Düsseldorf
Bike
BMW S1000 RR, Aprilia Tuono Factory
für die GSX S und GSR Modelle gibt es noch keine große Motivauswahl. Daher kann da noch ein wenig experimentiert werden. Ich würde das S für Suzuki im oberen Bereich plazieren und darunter GSX S 1000 anordnen. Wenn es ein spezielles Logo für GSX S gibt ist das wahrscheinlich auch möglich. Ich frag mal beim Hersteller an ob er Motive hat.

Gruß
Wolfgang
 

WD Performance

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Düsseldorf
Bike
BMW S1000 RR, Aprilia Tuono Factory
hier mal eine kleine Auswahl von anderen Herstellern.
Auswahl 2.jpg
S 2.jpg
wie schon geschrieben, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hallo
ich hab noch eine (vielleicht blöde) Frage. Wie wird es zu bei der GSX-S 750 (2018) befestigt, gibt es eine Modellspezifische Halterung dazu?

merci
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
@WD Performance: Hätte Interesse an nem Punisher Skull (siehe Bild - nur in weiß). Größe wie beim Doctor Motiv oben. Hab ne GSX S750.
Generell möglich? und bitte dann nochmal den finalen Preis?

Grüße
il_570xN_1411849069_osrd.jpg
 

WD Performance

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Düsseldorf
Bike
BMW S1000 RR, Aprilia Tuono Factory
Hallo
ich hab noch eine (vielleicht blöde) Frage. Wie wird es zu bei der GSX-S 750 (2018) befestigt, gibt es eine Modellspezifische Halterung dazu?

merci

die Gitter sind so passgenau die kann man mit dem beiliegenden Draht bzw. Kabelbindern befestigen. Ich bevorzuge den Draht, den sieht man nicht. Eine Schraublösung ist durch die Vibrationen nicht so dolle.
 

WD Performance

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Düsseldorf
Bike
BMW S1000 RR, Aprilia Tuono Factory

Anhänge

  • punischer-500x500.png
    punischer-500x500.png
    89,4 KB · Aufrufe: 3

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Oben