Forumstreffen vom 24.-26.8.2018 in Stiege

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
:)

Wieder zuhause und heute abend, wenn die Tochter schläft und die Frau auf Achse ist, schreibe ich auch meine 5 Zeilen dazu!

Für Bilder, Videos und alles weitere habe ich hier ein Album in der Kategorie Forentreffen angelegt: Album: Forentreffen 2018

Es kann jeder ein eigenes Album in der Kategorie erstellen und seine eigenen Bilder hochladen.
Die Größe ist auf 6000px und irgendwas um 15MB pro Bild begrenzt (das sollte wohl reichen... ;-) )

Leider! kann man scheinbar nur ein Bild zur Zeit uploaden. Ich hab gerade nachgesehen, dass es noch 5 Aktualisierungen für die Galerie gibt, diese sind aber hinter einer Bezahlschranke und in XF2 ist das von Haus aus drin, dass man einen Multiupload hat (was auch Standard sein sollte).

Daher klemm ich mir jetzt die 40 Euro für eine alte Software und hoffe, dass ihr euch die paar Minuten Zeit nehmt :cool:



PS: Es hatte mir jemand direkt am ersten Abend gezeigt, dass es scheinbar ein Problem mit der Smiley-Darstellung im Chat gibt - bei den BlueSmilies. Bei mir tritt der Fehler unter iOS nicht auf!
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wir sind auch wieder zu Hause.

Über 750 km sind am we auf dem Tacho dazu gekommen. Gerechnet hatte ich mit 1000.

Und auch bei schlechtem Wetter, konnten wir uns ja gut beschäftigen. Wenn die Community passt ist halt trotzdem alles okay. Meine Frau war zum ersten Mal auf einem Treffen und fand es sehr familiär.
Wenn sie nächstes Jahr keinen Babybauch hat, möchte sie wieder kommen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich geh ins bett:rofl: Bilder lade ich später noch hoch....oder eher morgen
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.923
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
So viele "Verrückte" die ich kennen lernen durft und auch einige alte Bekannte wieder getroffen, da hab ich mich direkt wohl gefühlt. Danke für die prima Zeit. Hat echt Spaß gemacht!
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Zimmer hab ich zum Glück auch noch eins ergattern können.
Man man, da war ich heut eigentlich schon viel zu spät zum Reservieren. :eek:ohh:

PS: Und für ne Abschlussfahrt, haben wir die "Dicke" aufm Kyff nochmal ganz schön hergebrannt. :upps:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ist eigentlich einer in die Großkontrolle für Motorräder in Hasselfelde geraten?

Von der Domäne aus ca. 1km hinter der Tanke.


Ich hab heute Premiere gehabt, das war meine erste eigene Bikekontrolle :confused:
Und Kerl, hatten die Kollegen da 'nen Stock im Allerwertesten... :boing:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Seit 17 Uhr zuhause. War noch eine klasse Fahrt über Kyffhäuser mit insgesamt knapp 80 km Kurven.
Möppi ist wieder sauber wie im Auslieferungszustand ^^
War ein megatolles Wochenende mit einer tollen Truppe und dem besten Forum :daumen:
2019 kann kommen. Frau und ich sind wieder dabei.Zimmer ist schon reserviert.
Wünsche allen eine gute Heimreise.
Markus

P.S Bin links von Stiege rausgefahren bis Oldisleben. Da war weit und breit kein Kollege mit Uniform.
Kyff bin ich hoch-runter und nochmal hoch ^^ fast kein Verkehr. War ne tolle Fahrt bis zum Treffpunkt wo mich meine Frau dann aufgesammelt hat.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.084
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
"Ist eigentlich einer in die Großkontrolle für Motorräder in Hasselfelde geraten?
"

Ja ich,
Habe mich schützend vor meine Truppe geschmissen :D
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.923
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hab nur eine beim Torfhaus gesehen.
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.650
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
So, auch wieder daheim. Hat echt Spaß gemacht und hat mit sehr gut getan. Nächstes Jahr ist schon gebucht.
Und auf der Rückfahrt auf der BAB hatte ich wieder @wes-x im Nacken, diesmal ist er aber vorbei gekommen :daumen:
Danke nochmal an Christian für den super Tourenguide. War wieder perfekt und zügig schnell :D
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
Nach 1120 gefahrenen Kilometern bin ich auch wieder zu Hause angekommen:daumen:
Danke an alle für eine gelungene Premiere beim 1. Treffen:cool:
Es hat super viel Spaß gemacht, vor allem, zu den vielen Namen auch mal die Gesichter zu sehen.
Ich freue mich auf 2019:)
Und wie heißt es so schön:
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :D
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.084
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
So ausgeladen,

Suzi müsste heute ungewaschen ins bett:D:rofl::upps:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Dann gehe ich davon aus, dass ihr alle ohne unsanftes Absteigen wieder zu hause angekommen seid. Das ist doch schön bei so vielen Teilnehmern.

2019 das Treffen dann aber bitte etwas südlicher verlegen :oops:
Du hast die Texte scheinbar nicht verstanden:
Das Forentreffen findet nächstes Jahr wieder bei Stephi statt, wahrscheinlich vorletztes Wochenende im August. Jedenfalls interpretiere ich die Zimmerreservierungen so.
 
Oben