IMGP0029.jpg
wreckingbilly

IMGP0029.jpg

Wer sagt das ich Stangenware fahre oder mag,aber wenn mir etwas nicht gefällt kann ich das ja auch schreiben...oder dachtest du das hier nur positive Komentare kommen...:icon-rolleyes:
 
Habe mir vorher deine Moppeds angesehen - da würde ich eher sagen "Sofandersie"
Fantasie benötigt man übrigens damit sowas entsteht - und Gechick damit es gut wird.
Ich erwarte in einem Forum nur das Kritik oder Lob höher eingeordnet werden als Geschmack - objektiv vor subjektiv.
Aber lila soll auch eine Farbe sein...


Der Edle ist vorsichtig und zurückhaltend, wenn es um Dinge geht, die er nicht kennt. (Konfuzius)
 
Tja,das ist jetzt eine Momentaufnahme von dir,du hast nur die Suzukis der letzten 6 Jahre gesehen,beim Verkauf sahen sie alle anders aus als auf den paar Bildern die ich eingestellt habe...ich fahre seit 1981 Motorrad,habe seitdem etliches umgebaut,aber dafür muss ich mich hier vor dir nicht rechtfertigen...irgendwie bekomme ich den Eindruck das du nicht sehr kritikfähig bist...
P.s
An Geschick mangelt es mir nicht,ich komme aus dem Maschinenbau...:beee:
 
Zuletzt bearbeitet:
:smilie-schlaege:
@Suzukischnucki so wie du hier angefangen hast, war echt nicht die feine Art...
@wreckingbilly alles Richtig, jeder wie er es mag...
@beide... besser bei nem Bierchen drüber schnacken und wider lieb haben...
 
:smilie-schlaege:
@Suzukischnucki so wie du hier angefangen hast, war echt nicht die feine Art...
@wreckingbilly alles Richtig, jeder wie er es mag...
@beide... besser bei nem Bierchen drüber schnacken und wider lieb haben...

Das war noch harmlos umschrieben gegen das was ich gedacht habe...:scratch-one-s-head::whistling2:
Ich weiß jetzt auch nicht was daran falsch ist wenn man sagt das einem etwas nicht gefällt...:worthy:
 

Medieninformationen

Kategorie
Mein Bike
Album
Umbauarbeiten Winter 2019/2020
Hinzugefügt von
wreckingbilly
Datum
Aufrufe
748
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX Optio M60
Blende
ƒ/4.6
Brennweite
11,1 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMGP0029bearbeitet (2).jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Januar 2008 8:17 PM
Abmessungen
2939px x 2204px
Oben