Dash-/Actioncam - Montage

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6622
  • Erstellt am

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Direkt an der Fussraste ?? Kannst davon mal ein Bild machen?? Kann mir das gerade nicht vorstellen wie das halten soll.
Ergebnisbilder sind immer cool. Immer her damit :smilie-crazyfreude:
Ähm, ich schau was ich machen kann! ;)
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
So, hier mal die Bilder von der GoPro. Hab an dem Tag etwas rumexperimentiert. Die Halterung find ich jetzt nicht auf die Schnelle, werde ich aber die nächsten Tage mal posten und versuchen ein Bild mit GoPro und Halterung auf der Raste zu machen.
1.png
2.png
3.png4.png
5.png
8.png
9.png
10.png
:heart:für die Schlange
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Schöne Aufnahmen. Bei solchen Bildern kommen immer neue Ideen. Many thanks :3heiter-daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Lass dir aus Österreich nichts sagen. Es gibt da Leute die potenzielle MotoGp Kandidaten wären aber leider nicht verpflichtet wurden.
Jeder fährt was er möchte. Ich fahr auch ab und an TC 3. Wenn es stört soll es weiter stören.
Wenn ich solche Klugscheisserweisheiten lese bekomm ich gleich wieder Fieber. Wie gut dass derjenige geblockt ist und nur sporadisch geschaut wird was da geschrieben wird.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Dafür ist sein Tank voll ! :5obsessed: :dance2::eusa-clap:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Lass dir aus Österreich nichts sagen. Es gibt da Leute die potenzielle MotoGp Kandidaten wären aber leider nicht verpflichtet wurden.
Jeder fährt was er möchte. Ich fahr auch ab und an TC 3. Wenn es stört soll es weiter stören.
Wenn ich solche Klugscheisserweisheiten lese bekomm ich gleich wieder Fieber. Wie gut dass derjenige geblockt ist und nur sporadisch geschaut wird was da geschrieben wird.
Tatsächlich ist einer der Gründe, abgesehen von meiner Unerfahrenheit mit Sportbikes und meinem Respekt/oder auch Angst(?) (die ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht verspürt habe, vielleicht genau wegen des TC3), wieso ich auf TC3 fahre, deine Aussage damals Joda und die von Freak (wenn ich mich recht erinnere). Ich habe mir damals gesagt, wenn die TC3 so erfahrenen Kampfpiloten wie den beiden taugt, dann taugt sie mir allemal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Deine Bilder sind eine Inspiration für Haltepunkte ( für mich )
Klugscheissermodus von Bewohner aus den Bergen gehört in den Offtop-Thread
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Wie bedient ihr denn eure Kameras (GoPro) ...Smart remote....und wo habt ihr die denn befestigt
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da hab ich noch keine Fernbedienung. Gibts bei der kleinen nicht. Zumindest glaube ich es .
Wenn ich eine interessante Strecke fahren möchte ( laut Navi/ Calimoto ) halte ich an und drücke auf Aufnahme.
Die Osmo Action geht auch per Sprachansage wie ich gelesen und gehört habe
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Wie bedient ihr denn eure Kameras (GoPro) ...Smart remote....und wo habt ihr die denn befestigt
Per Hand manuell. Alternativ kann man ja die App aufs Smartphone installieren und live footage erhalten und alle Einstellungen von dort verwalten und natürlich auch aufnehmen.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Hab die Fernbedienung von Suptig um meine zwei Kameras gleichzeitig zu starten oder abzuschalten .
Wird über USB geladen hält aber mehrere Tage . Passt wunderbar mit zwei Kabelbindern auf die Lenkerbefestigung .
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Meine DJI Action Cam hört aufs Wort :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Meine Rollei hat ne kleine Fernbedienung.
Diese wo hingeklebt/angebracht kann man dann mit dem Finger bedienen.
 

Marcel E.

Forenmitglied
Reaktionen
94
Punkte
18
Alter
34
Ort
46147 Oberhausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz-rot
Ich hatte damals an der Bandit Lenkerendenspiegel montiert, dadurch war die originale Spiegelaufnahme frei. Habe dann die Halterung der Gopro-Fernbedienung in die Spiegelaufnahme geschraubt. Konnte dann mit dem Daumen während der Fahrt bedient werden. War echt super.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 42

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Mit der smartwatch geht es auch.
 
Oben