Winterzeit ist bastelzeit

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1345
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Eigentlich dachte ich, ich wäre fertig mit meiner Kiste .

Langeweile macht erfinder.

Projekt Lenkungsdämpfer abgeschlossen, Dämpfer Hyperpro RSC liegt schon da und jetzt fehlt nur nach der Klemmbock der beim eloxieren liegt.

G-Pack eingebaut

Annitori Racing QS2 Pro Qickshifter eingebaut

Kupplungsarmatur von einem anderen Motorradhersteller Haupteil liegt beim eloxieren Passt perfekt zu meiner Magura HC1 Bremspumpe vom Hebel her.

Meine Vtrec Hebel ,mit zusaätzlichen Adapter für die Hc1 Pumpe werde ich bald im Marktplatz einstellen.

Bald kommt ein Langer Winter ohne bastelei:connie-boy-cleanglasses::scratch-one-s-head:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Glaube ich dir nicht das du fertig bist :bootyshake: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Ich glaube nie einen Wille Wäller, höchstens ich kenne ihn mindestens 100 Jahre schon :upps: .

schau mal, habe die kiste ende April gekauft
bisher verändert habe ich.
Stahlflex v+h
Griffe Renthal Road Racing
ABM Lenker
Lenkerendenspiegel
Lenkungsdämpfer Umbau
Remus Auspuff
Lightech Rastenanlage
Schwarzes Rücklicht
kurzes Heck
G-Pack
Annitori QS 2 Pro
Felgen neu beklebt
Magura HC1 Bremspumpe
VTREC Brems Kupplungshebel
Racing Tankdeckel schwarz

sicher habe ich noch was vergessen, aber irgendwann muss ja auch mal gut sein, sie war ja Serie bis auf das HH Racetech Fahrwerk vorne und hinten
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich würde dir ein Wilbers Federbein empfehlen und EBC FA 447HH Bremsbeläge sind auch eine andere Welt gegenüber Original
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Ich würde dir ein Wilbers Federbein empfehlen und EBC FA 447HH Bremsbeläge sind auch eine andere Welt gegenüber Original

Ich habe einen Gabel Umbau vin HH Racetech und auch komplett anderes federbein inkl. Feder Zug und Druckstufe einstellbar, abgestimmt aufs Gewicht und funktioniert super.
Beläge wäre noch eine sinnige Sache, wäre aber eher auf Galfer gegangen, hatte die ebc Sinter auf der RSV4 und war nicht ganz so zufrieden damit
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
schau mal, habe die kiste ende April gekauft
bisher verändert habe ich.
Stahlflex v+h
Griffe Renthal Road Racing
ABM Lenker
Lenkerendenspiegel
Lenkungsdämpfer Umbau
Remus Auspuff
Lightech Rastenanlage
Schwarzes Rücklicht
kurzes Heck
G-Pack
Annitori QS 2 Pro
Felgen neu beklebt
Magura HC1 Bremspumpe
VTREC Brems Kupplungshebel
Racing Tankdeckel schwarz

sicher habe ich noch was vergessen, aber irgendwann muss ja auch mal gut sein, sie war ja Serie bis auf das HH Racetech Fahrwerk vorne und hinten
Schriftzüge und Aufkleber an Verkleidung, Tank etc. farblich angepasst.
Sturzpads V+H Rahmen und Motor. usw
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Da du ja schon Lightech verbaut hast, was wäre mit nem Kettenspanner? Der soll bei mir noch dran. Ansonsten find ich deine Maßnahmen schon mehr als amtlich :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Da du ja schon Lightech verbaut hast, was wäre mit nem Kettenspanner? Der soll bei mir noch dran. Ansonsten find ich deine Maßnahmen schon mehr als amtlich :0307-err:
könnte man sicher noch machen, die Kettenspanner, aber die gefallen mir nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ja, der optische und der technische Wert liegt da etwas auseinander, da geb ich dir recht. Aber Kosten/Nutzen überwiegt für mich. :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wenn ich das letztens richtig gelesen habe, wird die Kettenspannung durch das Anziehen der Achsschraube beim Lightech aber nicht mehr verändert. Und das wäre mir der Spaß wert, das nervt mich nämlich tierisch. :dash2:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bei mir ist die kette immer voll gespannt........
die andere seite hängt halt meist en bischen durch :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ja dann mach ich es anscheinend falsch:laie-67d:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
letzte bzw vorletzte Änderung des Jahres andere Bremsbeläge sind bestellt, und die Neue Kupplungsarmatur ist auch verbaut mit angepassen Schalter an der Armatur, Hebelweg einstellbar und fühlt sich mega gut an, passt optisch zu der Magura HC1
 

Anhänge

  • IMG_20191220_193936.jpg
    IMG_20191220_193936.jpg
    436,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20191220_193944.jpg
    IMG_20191220_193944.jpg
    552,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20191220_215434.jpg
    IMG_20191220_215434.jpg
    468,1 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_20191220_213909.jpg
    IMG_20191220_213909.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 137
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Schicke Tankklappe!
(die anderen Sachen sind auch 1A!:daumen:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Heute wurde das letzte Teil verändert,

Gabelholme von Gold auf Schwarz
 

Anhänge

  • received_107406060714973.jpeg
    received_107406060714973.jpeg
    543,8 KB · Aufrufe: 81
  • received_181054419676852.jpeg
    received_181054419676852.jpeg
    611 KB · Aufrufe: 79
  • received_181006059927429.jpeg
    received_181006059927429.jpeg
    599,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20200120_215555.jpg
    IMG_20200120_215555.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 79
Oben