Diabolic_Sign
Featured content
1
Reaktionen
4.790

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Featured content Informationen

  • Hallo Peter,

    mein PC und Smartphone will unsere Seite nicht laden, Zertifikat ist seit gestern abgelaufen, unsichere Verbindung mit Warnung!

    Was ist zu tun?

    Gruß Hasti
    Moin Peter,

    wie bekomme ich denn diese "donationes" oder wie die genau heißen, aus meinem "Profil" wieder raus ..ist ja echt doof sowas.....

    danke Dir vorab. Gruß Dirk
    Hallo Peter,
    auf dem Treffen hast du mir von dem Anbieter deines Sitzbezugs erzählt.
    Ich kann hier im Forum leider nichts dazu finden.
    Hättest du evtl. einen Link für mich zu diesen Sitzbezügen?
    LG Frank (Schlappi)
    Diabolic_Sign
    Diabolic_Sign
    …ich glaub den Preis hatte ich wohl in meiner Erinnerung etwas geringer an dich verzählt. :blush:
    Hallo, ich gehöre seit 2007 dem Forum CB 500 an. Dort haben wir auch ein Forum-T-Shirt, das aber wegen Berufswechsel des Anbieters nicht mehr angeboten wird. Kannst Du mir bitte Deinen Anbieter nennen? Gruß Thomas (TeWe)
    Hallo Diabolic_Sign, ich möchte mich natürlich auch an der Spendenaktion 2019 beteiligen, habe aber kein PayPal. Bitte um Übersendung von Bankdaten zum Überweisen.
    Gruß Samu
    Hallo Diabolic_Sign

    Ich habe eine Frage zu einer bestimmten Gepäck- / Satteltasche von SW-Motech.
    Wo ist diese Frage hier im Forum am besten anzusiedeln.


    Danke, Ossi
    Hi,
    Hoffe du hattest besinnliche Feiertage.
    Hab da eine Bitte.
    Kannst du bitte mein Geburtsdatum auf den 28.04.75 ändern.

    Beste Grüße
    Tahir aka Latinheat
    Hi, schön das wir uns heute (in Heiligenhaus) zufällig mal getroffen haben, ich komme ursprünglich auch aus Essen. Hat die Aktion heute noch geklappt?

    Grüße Gregor
    S
    Würdest du bitte mein Profil bitte löschen. Danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben