Suchergebnisse

  1. riemaer

    Foto des Tages

    ...das ist Werbung für Sushi! 3 zum Preis von 2 von 11.00-11.30Uhr.....
  2. riemaer

    Zubehör Auspuff....

    2019 Euro4 Ja!
  3. riemaer

    Zubehör Auspuff....

    :0207-crazy:BOS und der MIVV GP Double-Gun sieht gut aus und klingt sehr agressiv, ist 500g leicht, ist aber nicht Sozius tauglich, da die Schuhe des Sozius Feuer fangen....!
  4. riemaer

    Schalten ohne Kuppeln

    ....warum dann der technische Aufwand von Quickschifter mit Blibber-Funktion??? Für Dummis?? Auf der Straße geht es doch nicht um 10/100 sec..... Hat das Bike nen Quickschifter dann nutze Ich den natürlich, aber Ich schalte gerne mit Kupplung.
  5. riemaer

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    ...hoffentlich kommt keine Sportversion der SV700 raus! Sonst muss Ich noch eins kaufen....!:0207-crazy:
  6. riemaer

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    27. Kalenderwoche kommen die neuen GSXS1000 sagte mein Händler heute.... na mal sehn..... PS.: KTM heißt doch - keine tausend Meter!? Aber in der MotoGP haben die ganz schön zugelegt...
  7. riemaer

    Modul unter der Sitzbank

    Suzuki Testmotorrad gekauft!!! :0207-crazy:
  8. riemaer

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    ...wenn se nicht passen, die Ansaugtrichter, werd Ich Sie hier anbieten. Und für die Neue ein paar produzieren, hab seit Corona mir eine Drehbank angeschafft.
  9. riemaer

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    ....meine aktuelle ist geflasht und optimiert von Brix, viel besser wird die neue nicht gehn, wenn überhaupt. Trotzdem werde Ich die neue GSXS1000 nehmen in Grau und nicht schwarz. Vielleicht kann man ja auch Euro5 flaschen und die Alu-Ansaugtrichter behalt Ich, vielleicht passen die wieder.
  10. riemaer

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    ...Danke!
  11. riemaer

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    ....wo findet man die eingetragene Lautstärke bei der Neuen GSXS1000??? Nirgends im Netz zu finden.....
  12. riemaer

    Herzlichen Glückwunsch, riemaer!

    ....Ich war lange nicht ONLINE hier. Entschuldigt bitte, das Ich Mich noch nicht bedankt habe, für die lieben Glückwünsche! Das möchte Ich hiermit tun! Danke!
  13. riemaer

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    ....mein Händler hat 3 Stück bestellt. Zwei Schwarze und eine Graue. Ich hab mir die Graue reserviert.....:whistling2: wird bald kommen....!
  14. riemaer

    Erzgebirgs-Biker

    Hi, Erzgebirgs-Biker! Wo wohnste de??? Kann sich doch bloss um a paar Kilometer handeln von meiner Garage???
  15. riemaer

    Welchen Helm fahrt Ihr

    .....hab mir auch einen neuen Helm geholt. RPHA 11 von HJC in Vollcarbon. Sehr Sehr leicht, man merkt kaum, das man Ihn auf hat. Verspiegeltes Visier und Abreißvisiere. Geils Teil.
  16. riemaer

    Kühlflüssigkeitsverlust

    ....das ist doch mal ne Ansage, Danke!
  17. riemaer

    Kühlflüssigkeitsverlust

    Gibt es eine Kühlmittel Ablassschraube an unserer GSXS1000?? Oder am besten gleich Kühler ausbauen? Die Schläuche gehen ja nach den ersten drittel erst an den Kühler, wird ja nie richtig leer.... Schlauch weg an der Pumpe?? Meine vorherigen Gixxer hatten eine Ablaßschraube.
  18. riemaer

    MIVV GP Double Gun

    Richtig!!!! Tendiere aber Irgend wann auf SC-Project.....
  19. riemaer

    MIVV GP Double Gun

    ....Ich hatte den Double Gun Matt-Schwarz lackiert, da sah er am besten aus! Klingen tat der geil! Nur Sozius-Betrieb ist problematisch!
  20. riemaer

    Herbst-Blues-Bewältigungs-Thread

    ...da hatte der Lehrer bestimmt Schulden bei den Schülern!
Oben