Suchergebnisse

  1. riemaer

    ....Stummellenker plus Gabelbrücke einer GSXR.....

    ....Ich hatte meine 2016er SV umgebaut auf Stummellenker und fand das als schönes fahren. Hat jemand schon eine andere Gabelbrücke und Stummellenker an der GSXS1000 probiert oder umgebaut? Die Virus ist ja GSXR1000 als Nackte , es müsste ja auch umgekehrt gehn....
  2. riemaer

    Kawasaki Z H2 Probegefahren......

    Hallo, ist irgendwer von Euch die neue Kawassaki Z H2 Probegefahren? Ich gestern.... Oh Mann! Die Landschaft zieht Fäden bei den Ding! Das Vorderrad (bei Sport-Modus) setzt nur mal kurz auf beim und der Vorderreifen wird geschont! Ich hatte Angst vor mir selber! Nicht zu vergleichen mit...
  3. riemaer

    Design für die GSXS1000

    https://www.shopssl.de/epages/es10607468.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10607468/Categories/Komplette_Foliendesign_180_s/Suzuki/GSXS1000
  4. riemaer

    Kawasaki Patent, Motorrad ohne Lenker......!?!?

    https://www.motorradonline.de/elektro/kawasaki-patent-neigungstechnik-statt-lenker/ .....kein Lenker! :gamer4:
  5. riemaer

    Biete Teile GSXS1000, Auspuff Bos (der Kurze), Carbon Tacho- und Lampenverkleidung

    Verkaufe Teile bei eBay-Kleinanzeigen: PN oder über eBayKleinanzeigen.
  6. riemaer

    Yamaha - NikenGT

    ...Ich hab`s getan, weil Ich wissen wollte, wie das Ding sich fahren läßt! Ich bin Yamaha NikenGT gefahren! Quickschifter war erste Sahne. Geil! Fahren wie auf Schienen, 115PS mit den MT09 Motor ganz gut! Wer die Chance hat, mal damit zu fahren, der sollte es tun, ganz neue Erfahrung!!!! Ist...
  7. riemaer

    ...das ist doch Folter!

    30.03.19 und Bombenwetter! Bei Kennzeichen 04-10 im Erzgebirge ist das die reinste Folter, und am 1.04. bringen Sie Scheißwetter...:cray:
  8. riemaer

    K&N Ölfilter

    Im Herbst voriges Jahr, Kumpel Gixxer K5 beim warmlaufen lassen vor der Garage, Ölfilter geplatzt. K&N. In verschiedenen Foren diskutiert, soll das ne Macke sein von K&N.... und zwar an der Stelle, wo das Blech mit der Mutter aufgepunktet ist. Ich hab auch grad einen verbaut..... überlege den...
  9. riemaer

    Ansaugstutzen für Die GSX-S1000

    ....wer hat noch solche Ansaugstutzen aus Aluminium rum liegen oder weiß wo Ich welche herbekomme????
  10. riemaer

    Wieviele Kilometer seit Ihr diese Saison gefahren???

    ab 1.April SV650 (2017er) 3800km ab. Mitte August bis jetzt mit der GSX S-1000 4900km und Ihr?????
  11. riemaer

    SIMSON S51 N in Blau Original

    ....steht bei eBay Kleinanzeigen drin. 1099€ VB SIMSON S51/N BLAU VON 1982 ORIGINAL
  12. riemaer

    Gewichtsoptimierung der GSXS1000

    ...so mal ein anderes Thema, Gewichtsoptimierung. Da die meisten Fahrer der GSXS1000 (F) 40+ sind, wäre es doch die beste Lösung, das Gesamtgewicht zu reduzieren, um das kg/PS zu verbessern???? Oder liege Ich da falsch??? :lecker::upps:
  13. riemaer

    MIVV GP Double Gun

    ......hab gestern einfach mal den MIVV GB Double Gun angebaut und die GSX S1000 klingt fast wie meine EX-Honda CB1000R, da hatte ich Ihn auch drauf.... klingt nicht wie Euro-4 !! Ich mach denn Pott die Tage noch schwarz und dann mach Ich mal ein Foto....:upps:
  14. riemaer

    G-Pack für die GSX S1000

    Power Pack Suzuki GSX-S 1000 /F /A /FA L5 – L7 Free Gear Tuning Plug & Play G | eBay ...hat jemand schon so ein Ding verbaut???:rolleyes:
  15. riemaer

    Sammelbestellungen

    ...gab es hier schon mal welche? Ein Lastzug Bier ist bestimmt viel billiger, als der einzelne Kasten!!! :upps::daumen::lecker:
  16. riemaer

    Rübenauer Motorradtreffen 24.-26.08.2018

    Motorradtreffen Rübenau 2018 Sind da GSX s1000 Fahrer anzutreffen????
  17. riemaer

    ...hat unsere GSXS1000 ne` Antihopping-Kupplung????

    ...hat das unser Baby???? :rolleyes:
  18. riemaer

    Bikehöhle Pekelne Doly

    Bikerhöhle Pekelné Doly: Mit dem Motorrad bis an den Tresen - Motorradtouren Wer im Erzgebirge mit Motorrad unterwegs ist, muss den Abstecher machen.... nach Tschechien!!!
  19. riemaer

    Verkaufe Motorradhelm Nishua NTX-2 mit drei Visieren

    Hi, wer ein Schnäppchen machen will!? Für Euch 130€ inkl. Versand PS.: ...genaue Beschreibung siehe Anzeige! Motorradhelm Nishua NTX-2 Blau/weiß/schwarz Gr. M mit 3 Visiere
  20. riemaer

    Soziusabdeckung Popolster????

    ...wo bekommt man ein passendes Polster für den Po her,derauf der geraden Pläche passt, wie zum Beispiel bei der 750er ??? Wisst Ihr was Ich meine?
Oben