Suchergebnisse

  1. Werner

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Bella!

    Da schließ ich mich an. Auch von mir alles Gute Bella!
  2. Werner

    Forentreffen 2024

    Bestätigung vom 22.08. - 25.08 ebenfalls erhalten
  3. Werner

    Forentreffen 2024

    1. @Diabolic_Sign 2. @Joy-Lali 3. @jörch 4. @exodus87 5. @jull55 23.8-25.08 6. @blue mic 7. @Tinschn 8. @Ellipirelli im Womo vom 22.- 25. 9. @Joerg72 im Womo vom 22. - 25. 10. @Oberpfälzer EZ Do-So 11. @Sigi-66 vom 22.8 - 25.8 12. @Siggi-66‚s bessere Hälfte 13. @BeerBox EZ 22. - 25. 14. @Gsx-s...
  4. Werner

    Forentreffen 2023

    Der V-Strom Fahrer sagt auch herzlichen Dank an alle, dass ich dabei sein durfte. War wie 2021 wieder Spitze. Extra Dank an die Admins geht raus, Hans hat das auf den Punkt gebracht ( gell Peter) Die Schwaben werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Da bin ich mir sicher. Bleibt wie ihr...
  5. Werner

    Countdown Saisonstart 2023

    Tomcat F14?
  6. Werner

    Forentreffen 2023

    1. Diabolic_Sign 2. Joy-Lali 3. 5-Uhr-Charlie 4. Frau von 5-Urh-Charlie 5. TuonoBambina 6. EgonDonner 7. Gsx-s Lady 8. V6 Rußexpress 9. Sugistef EZ, 3 Tage 10. jörch 11. Ellipirelli im Womo 12. Joerg72 im Womo 13. Tinschn 14. blue mic 15. BeerBox 16. Thorle, EZ (Do.-Sa.) 17. Oberpfälzer, EZ (Fr...
  7. Werner

    Forentreffen 2023

    Meine Bestätigung ist auch gerade eingetrudelt. Liste ergän ich morgen.
  8. Werner

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Gsx-s Lady!

    Von mir auch alles Gute zum Burzldag.
  9. Werner

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Klapphelm fahr ich auch. Hab das auf der GSX getan und werd das auch auf der V-Strom tun. Is ein LS2 Valiant den man auch legal als Jet Helm offen fahren darf. Glaub mir das ist in der Stadt und beim gemütlichen cruisen auf der Landstraße genial. Wenns mal hurtig wird Kinnteil runter, Visier...
  10. Werner

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Da kann ich mich nur anschließen. Du wirst viel Spaß haben mit der XT.
  11. Werner

    Foto des Tages

    Bei die Hochzoller sind so gar die Ballone speziell.. Da kann da Haunschdeddr nett mit...gell Stefan.:ROFLMAO::ROFLMAO:
  12. Werner

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Wohnmobile ok. Sind auf jeder Bahn gern genommenes Klientel...wenn du aber mit dem Moped oder der Blechbüchse genau ab dieser Kontrolle vorbeifahren....mal ehrlich wer packt seine Karre so das se aufs Kilo stimmt. Es soll halt auch nicht übertrieben sein. HIRN einschalten und los. Solang für...
  13. Werner

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Ihr wiegt also vor jeder Tour (mit/ohne Sozius..Gepäck..) eure Kisten...ich fahr ja schon ein paar Jahre Moped...ne Waage hab ich bis heute nicht....sollte ein Beifahrer dabei sein oder die Hütte bis unters Dach gepackt sein fährt man entsprechend. Schaut doch mal wie ihr in den Urlaub fahrt mit...
  14. Werner

    Treffen Jacke 2021

    Passt. Vielen Dank.
  15. Werner

    Treffen Jacke 2021

    1. Dr Stalone, Größe L, senkrecht S1000 2. Schlappi, Größe L, senkrecht S1000 3. Faraa, Größe M, Senkrecht S1000 4. jull55, Größe L, senkrecht S1000 5. V6 Rußexpress, Größe XXL, senkrecht S1000 6. Asterix, Größe L, senkrecht S1000 7. Asterix ,Größe S ,senkrecht Street Triple (Ohne Nick Name ) 8...
  16. Werner

    Herzlichen Glückwunsch, Werner!

    Ich danke euch für die Glückwünsche
  17. Werner

    Vorsicht hier kommt ein Schwabe

    Jetzt is die Anja also auch da. Sehen uns bei der nächsten Ausfahrt. Hoffe meine Rippen sind bis da wieder heile...
  18. Werner

    Ausfahrten - München

    Plan wäre für Montag mit Thwe und EgonDonner und Frau für Montag einen Ausritt in Visier zu nehmen. Vorausgesetzt Wetter passt. Stimmen uns Sonntag nochmal ab. Wären aus der Augsburger und Landsberger Gegend. Wer mit will is gerne willkommen.
  19. Werner

    Forentreffen Forumstreffen 2020

    Ich bin dann leider auch raus und freu mich auf ein Treffen 2021
  20. Werner

    Sammel Carbon-Fersenschutz GSX-S1000

    Servus Sacha, hätte auch Interesse
Oben