Suchergebnisse

  1. Bl4Hawk

    Bitte um Hilfe: Gummiteil von Kette gelöst

    Ich hatte genau das gleiche Problem, nach ca. 15k Km habe ich den ersten Dichtring genau an der selben Stelle wie bei dir entdeckt. Bin mit der Kette noch weitere 3k Km gefahren und am Ende waren es ca. 10 Dichtringe die gefehlt haben. Ich würde dann direkt alles erneuern.
  2. Bl4Hawk

    Ärgernisse des Tages!

    Bei mir geht es auch nicht und es erscheint eine neue Meldung:
  3. Bl4Hawk

    Ärgernisse des Tages!

    Gerade eben ausprobiert, bei mir die gleiche Scheiße. Saftladen:mad:
  4. Bl4Hawk

    Handyhalterung

    Da ihr noch innerhalb des 14-tägiges Widerrufsrecht seit, würde ich mal den Support anschreiben und i.d.R bekommt man das Geld erstattet. Hatte letztes Jahr auch so einen Fall und da hat es funktioniert.
  5. Bl4Hawk

    Suche Fußrastenträger / Soziusfußraste links GSX-S750

    Hallo, ich suche für meine GSX-S750 originalen Fußrastenträger links. Falls jemand das Teil nicht mehr benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
  6. Bl4Hawk

    Ich hab gute Laune heut weil

    Auf der Gerade kann man gleich sehen da es parallel verläuft, ob einer entgegen kommt oder nicht. Kurvenanfang habe ich gut erwischt, nur am Kurvenausgang war ich bisschen zu weit innen, das stimmt. Mit Knieschleifen ist das noch neu für mich, man lernt daraus. :0307-daumendruecken: Joa, bin...
  7. Bl4Hawk

    Ich hab gute Laune heut weil

    Kommt vielleicht noch :icon-smile: Ne hast vollkommen recht, deswegen auch die Aufnahme. Werde weiter daran arbeiten:0307-err:
  8. Bl4Hawk

    Ich hab gute Laune heut weil

    Weil ich endlich Knieschleifen kann :icon-e-biggrin:
  9. Bl4Hawk

    GSX-S750 Fett Austritt?

    Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. Werde morgen mal die Ritzelabdeckung aufmachen, bin mal gespannt was mich da erwartet:icon-e-biggrin: Ölwanne, dient nur zur Absicherung, falls vorne mit dem Montageständer iwie schief geht.
  10. Bl4Hawk

    GSX-S750 Fett Austritt?

    Hallo zusammen, bin gerade dabei mein Vorderrad auszubauen und habe zufällig entdeckt das an der Stelle evtl. Fett Austritt. Ich werde das mal sauber machen, vllt. hat es sich nur wegen dem Hochdruckreiniger alles angesammelt. Hattet ihr das auch, ist das doch ein größeres Problem?
  11. Bl4Hawk

    Handyhalterung

    Ich habe sowas auch, nur von Quadlock. Es gab mal 30% auf alles und da habe ich zugeschlagen. Bin eig. ganz zufrieden, schnell zu befestigen und sehr stabil. Nur das einzige Manko ist der USB-Charger, hat nicht genug Saft um mein Handy richtig aufzuladen. Denke das ich iwas falsch gemacht habe...
  12. Bl4Hawk

    Neue Motorräder 2020 aller Marken

    Honda CBR 1000RR-R Fireblade Heftiges Teil, aber zuviel Leistung für mich:eusa-hand:
  13. Bl4Hawk

    GSX-S750 Riss im Scheinwerfer

    Meine hatts jetzt auch erwischt nach fast 12000km.
  14. Bl4Hawk

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Kundendienst: 12.000 km Kosten: €309 inkl. Zündkerzen
  15. Bl4Hawk

    Neue Motorräder 2020 aller Marken

    Glaube das wird meine 2. Maschine:0307-yeah:
  16. Bl4Hawk

    GSX-S 750 - Dekor

    Ich habe meinen Dekor vor ca. 10 Monaten bei APX-Factory geholt. Man kann die Sprache auf Deutsch umstellen und dann ohne Probleme bestellen. Versand war kostenlos und kam nach ca. 10 Tagen an. Dekor ist top :daumen:
  17. Bl4Hawk

    Andacht in Gedenken an Klaus/motokichi

    Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden!
  18. Bl4Hawk

    Bildersammlung Kalender 2020

    25. 26.
  19. Bl4Hawk

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Es waren nur um die ca. 4000/U und im Video hört sich das immer anders an. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die um Welten lauter ist als Serie. Viele Fußgänger drehen sich vorher um, bevor du vorbeifährst. Es lohnt sich:)
  20. Bl4Hawk

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Servus zusammen, hier mal eine spontane Kurzaufnahme für die ungeduldigen :) Grüße
Oben