Suchergebnisse

  1. Marian

    Forentreffen 2023

    Leider muss ich mich in die Absagen mit einreihen, ich muss aus Beruflichen Gründen nach Südkorea und bin erst am Dienstag den 29.08 wieder zurück. Ich wünsche euch viel Spaß und fahrt vorsichtig. Denkt dran, da wo kein Schnee liegt kann man schneller fahren. :)
  2. Marian

    Geburtstag Unserm Reisenden Schweizer alles Gute zum Wiegefest 🥳

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🥳🍺
  3. Marian

    MOTOGP 2023

    Wo bin ich ?
  4. Marian

    Biete GSX-R 750

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750/2464176287-305-2020
  5. Marian

    PRO BLAZE H Satteltaschen-Set und Arrows-Auspuff

    Also ich fahre die Taschen die Thorle hat auch. Bisher keine Probleme mit kurzem Heck oder dem Akra Topf. Eigentlich brauche ich die Taschen nicht mehr
  6. Marian

    türkish rossi goes to Rennstrecke :)

    Alter, das war knapp o_O o_Oo_O Ich wünsche dir gute Besserung
  7. Marian

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    So sieht also meine Kryptowährung aus :D
  8. Marian

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Bin mir da auch nicht so sicher Jens. Kannst du bitte noch einmal das Datum angeben?
  9. Marian

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Gute Genesung (y)
  10. Marian

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Das ist Peter und nicht Thorle ;)
  11. Marian

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Gsx-s Lady!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
  12. Marian

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    So, ich habe immer noch Gänsehaut. Ich war gestern um 22:15Uhr Zuhause und alles ist gut gegangen. Eine wirklich tolle Truppe hier und es hat ganz viel Spaß gemacht. Danke auch an die Gruppe in der ich fahren durfte, klasse Jungs, das war sehr harmonisch. Ich freue mich schon auf das...
  13. Marian

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Mein Geburtstagsgeschenk
  14. Marian

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Marian!

    Wer sagt das? Klar fahre ich noch die Dicke Danke an alle und bis morgen
  15. Marian

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Ich hatte mit Box gebucht aber in meiner 2 mail an die Buchung der Box durch dich @türkish rossi verwiesen und auch bestätigt bekommen Boxenplatz wurde mir auch nicht in Rechnung gestellt
  16. Marian

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Die gleiche Info hab ich auch bekommen.
  17. Marian

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Sagt mal, Besucher sind ja erlaubt, ich habe da einen Freund der vielleicht mitkommen möchte. Dieser macht auch gern Fotos und Videos und ist auch im Autorennsport als Fotograf tätig. Kann ich den einfach mitbringen und darf der dort filmen und fotografieren?
  18. Marian

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Dann werde ich heute auch mal mit den Vorbereitungen anfangen. @BeerBox @Asterix Der Instruktor Mini von KM freut sich schon auf ein Wiedersehen mit uns und ist so gut wie gebucht.(y) :giggle:
Oben