Suchergebnisse

  1. Andre

    Herzlichen Glückwunsch, Andre!

    Vielen Dank!!
  2. Andre

    Sammel Carbon-Fersenschutz GSX-S1000

    Ik freu mir soo!!
  3. Andre

    G-Pack für die GSX S1000

    Gut zu wissen, ich fahre dann seit fast nem Jahr mit dem falschen Mapping :D Werde ich gleich mal umstellen.
  4. Andre

    Carbon-Fersenschutz im Eigenbau

    Sehr sehr geil! Freue mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten :) Machst du jetzt erst so viele fertig, wie viele hier Interesse haben oder wie genau sieht dein Plan aus? LG und weiter so!
  5. Andre

    Sammel Carbon-Fersenschutz GSX-S1000

    Bin sehr interessiert! :)
  6. Andre

    Carbon-Fersenschutz im Eigenbau

    Ich würde mich auch schon mal in die imaginäre Liste der Vorbestellungen eintragen wollen :)
  7. Andre

    Carbon Motorabdeckung

    Habe mir auch die von Suzuki geholt und nachträglich lackiert. Kommen evtl am Wochenende dran wenn das Wetter Lust hat
  8. Andre

    Carbon Motorschützer wie kleben?

    Ja ist das Zeug mit 90°, hatte gerade schonmal geschaut, dann muss ich mal schauen ob ich mir das Tape bestelle oder mir Silikon ausm Baumarkt besorge.
  9. Andre

    Carbon Motorschützer wie kleben?

    Hab ich auch gekauft :D Ich habe noch 3m VHB band hier, ist das mit GPH nochmal was anderes oder sind die alle ausreichend temperaturbeständig? LG
  10. Andre

    türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

    Gar kein Problem finde ich sogar sehr gut. Evtl kann man sich ja noch die ein oder andere Idee abschaun :P
  11. Andre

    türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

    Gefällt mir sehr gut! :)
  12. Andre

    Carbon-Fersenschutz im Eigenbau

    Mir würds auch ohne reichen. Sprich nur die Carbon Teile.
  13. Andre

    türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

    Lenker umgebaut? Fotos bitte! Welchen hast du gewählt? Hatte auch schon über einen flacheren nachgedacht
  14. Andre

    G-Pack für die GSX S1000

    Vielen lieben Dank! Habe mich so sehr auf dieses Forum versteift und nicht mal dran gedacht mal google zu fragen...
  15. Andre

    G-Pack für die GSX S1000

    Bei der Euro 4 (speziel AL8) gabs doch auch mal irgendwo ein Foto, wo jemand zu geschrieben hatte, dass diese anders angeschlossen wurde oder? Ich kann das nämlich nirgends finden
  16. Andre

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Kann ich aber auch voll nachvollziehen. Der Originale bei unserer ist meiner Meinung nach der schönste Ori-Pott den es gibt. Sowohl optisch als auch vom Sound. Ich fand den CR-T nur schon damals richtig gut, allerdings gabs den bisher nicht mit ABE und war deshalb auch keine Option für mich.
  17. Andre

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Der bleibt dran und da wird auch nie was anderes drankommen. Bin mega zufrieden damit, er wurde noch etwas lauter und ist für meinen Geschmack jetzt perfekt. Ein toller dumpfer Sound, optisch sowieso mein Favorit. Sie geht jetzt gefühlt etwas besser, sprich dass sie im Zweiten auch gerne Mal von...
  18. Andre

    Carbon-Fersenschutz im Eigenbau

    Bin auch mega gespannt und wenn es alles klappt, sehr an nem Paar interessiert! Aber erstmal brauchen wir ein Endresultat^^
  19. Andre

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Meiner Meinung nach ist er etwas lauter geworden und hat einen echt schön dumpfen Sound. Mehrleistung hat denke ich mit dem kälteren Wetter zu tun gehabt, als ich gefahren bin.
  20. Andre

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Den CR-T gibts seit kurzem mit ABE für euro 4 :)
Oben