Suchergebnisse

  1. db781

    Distanzhülse Vorderachse

    Dumme Frage. Bin gerade beim Reifenwechsel vorn und habe mir nicht gemerkt auf welcher Seite die Distanzhülse montiert wird. Steh jetzt auch nicht vor dem Bike, weil ich noch unterwegs bin. In Fahrtrichtung links wird die Achse entnommen bzw. wieder eingesteckt. Demnach gehe ich jetzt davon aus...
  2. db781

    Was für den Winter...

    Schaut euch mal an, wie man die Winterpause auch überbrücken kann. Hammer: Eigenbau Simulator für MotoGP- und SBK-Spiele - GEIL Viel Spaß beim Schauen.
  3. db781

    Neulich beim TÜV zwecks HU

    Moin zusammen, am vergangen Samstag hatte ich endlich Zeit die Dicke zur HU anzumelden. Also schnell in die Kombi die 15km zum TÜV und die Dicke zur Prüfung abgegeben. Als ich dem Prüfer den Schlüssel übergab, hatte ich ihn noch darauf hingewiesen, dass die Dicke sehr sensibel auf die...
  4. db781

    Welche Handschuhe nutzt ihr?

    Servus Kollegen, ich habe ein kleines Problem mit meine Handschuhen bzw. den Handschuhen in Verbindung mit den Highsider Victory Lenkerendspiegeln und Rizoma Sportsline Alugriffen. Ich habe zwischenzeitlich das dritte Paar Spiegel und das zweite Paar Griffe an GSX verbaut, weil sich innerhalb...
  5. db781

    Erweiterung original Zubehör

    Suzuki hat endlich einen Teil des angekündigten Zuberhörs im Angebot. Aber seht selbst: Street, GSX-S1000, Modelljahr 2015 - 2016 | Suzuki Deutschland GmbH
  6. db781

    Auspuffendkappe original

    Servus, mir ist heute was tierisch dummes passiert und ich könnte mich immer noch ärgern. Nachdem ich mit meinem Lenkerumbau etc. fertig war habe ich das Bike wieder an seinen Platz rangiert. Dabei bin ich wohl mit der Auspuffendkappe an der Fussraste der Bandit hängen geblieben und hab mir...
  7. db781

    Servus aus Rheinhessen

    Hi, ich heiße Denny, bin 34 und wohne im schönen Rheinhessen. Motorrad fahre ich mehr oder weniger seit dem ich 18 bin. Die letzten neun Jahre im Sattel meiner 600er Bandit, die ich aber schon seit längerem durch ein anderes Gefährt ersetzten/ergänzen wollte. Leider habe ich nie das passende...
Oben