Suchergebnisse

  1. Mel

    PiRo 3 vs. Metzeler Z8 M/O

    So Leute, nachdem ich bissl hin und hergerissen bin stell ich das mal zur allgemeinen Diskussion rein. Momentan fahre ich noch den BT 16 pro vorne und hinten - neuer HR ist jetzt fällig. Erst ist mir der S20 in den Sinn gekommen. Da ich mich mit brettfahrer länger unterhalten hatte, bin ich...
  2. Mel

    Geile Gixxe!!

    Hier etwas fürs Auge - wär cool als Deko im Wohnzimmer ;) Gruß Mel
  3. Mel

    30-Pässe MEGA Dolomiten Tour 2012

    So Leute - morgen isses soweit- Markus mit Frau und ich fahren in die Dolos!!! Ne ganze Woche lang Pässe schrubben!!!! Das Wetter soll ja öfter mal durchwachsen sein aber meist erst gegen abends soll's mal regnen.... Hoffen wir mal das beste!!!! Winke Mel
  4. Mel

    Entscheidungshilfe erwünscht!!

    Nachdem mein alter Shoei Raid II nun schon die besten Jahre hinter sich hat stellt sich die Frage, welcher Shoei XR 1100 es nun werden soll. Ich überlass es mal Euch, mir bei der Entscheidung zu helfen :) Hier meine Lederkombi: und hier der Shoei Conqueror Und das wäre die Marquez...
  5. Mel

    Strompreise

    Leute, hab ein Schreiben von EON im Briefkasten gehabt, dass sie die Preise wieder erhöhen ab 1.6.!!! Da ich jetzt zum 1.6. umziehe bin ich am überlegen, nen anderen Anbieter zu nehmen. Was habt Ihr für nen Stromanbieter und was könnt Ihr empfehlen? LG Mel
  6. Mel

    Wo is der Plansee?;-)

    Und die Tour von Ettal zum Plansee: Abartig... Der Mopedparkplatz zum Kiosk vorm Hotel Forelle hat ne Schneeschneise von ca 2,50m Höhe und der Kiosk ist bis unters Dach zugeschneit!! Ich glaub das Namlostal muss noch länger warten! Gruss vom Steakhaus Füssen Mel
  7. Mel

    [18.02.2012 10:00] Winterausflug in die Therme Erding (Kurven ohne GSR)

    Wir können auch ein "ohne-Moped-Bayerntreffen" machen die nächsten Wochen wo wir eh noch nicht fahren können. SKL meinte ja mal "Therme Erding" und anschließend bei mir daheim. Wär das was???? Lg Mel
  8. Mel

    ADAC Fahrsicherheitstraining "Perfektion" Augsburg

    Hey Leute, nachdem es mich scho wieder im rechten Handgelenk juckt, Gas zu geben, habe ich mal meinen nächsten Sicherheitskurs rausgesucht: Die Herausforderung für alle Biker, die bereits ein Motorrad-Training absolviert haben und sich komplexeren Aufgaben stellen möchten. Beim...
  9. Mel

    Südtirol 30.9.- 2.10.2011

    Kurzfassung: Freitag losgefahren, für die Fahrt über den Brennerpass bis Sterzing hat sich unser Krapp angeschlossen. Dann sind wir allein weiter bis zu unserer Unterkunft Sunnwend in Prissian. Praktisch ist, dass hier um die Ecke gleich der Gampenpass ist, den wir natürlich nicht ausgelassen...
  10. Mel

    Befestigung Carbonteile

    Mit welchem Kleber kann ich die Rahmenverkleidung so befestigen, dass es auch wieder ablösbar ist z.B. bei Reparaturen. (Silikon - welches?) Mit Klebeband fliegts bei schnellerem Fahren gern davon. Gruß Mel
  11. Mel

    Soziusabdeckung

    Nachdem ich mal etwas gegoogelt habe, aber nicht wirklich fündig geworden bin, frag ich mal in die Runde, wer ausser der Original Soziusabdeckung bzw. die von Bodystyle noch andere Hinweise/Händler hat. Passen eigentlich welche von der GSXR??? Die haben schon fetzige Designs....aber für die GSR...
  12. Mel

    Sitzbankbezug

    Ich bin auf der Suche nach der perfekten Sitzbank in ROT mit schwarz... Bei topsellerie.de kann man sich ja selbst was zusammenstellen. Bei bagsterworld gibt's viele Farbkombis aber ohne Foto :-( Habt Ihr Vorschläge für meine Hydra? Lg Mel
  13. Mel

    Fahrsicherheitstraining Augsburg Sa.27.8.11

    Hey Leute, am Samstag 27.8.11 hätte ich Lust, das Intensivtraining beim ADAC Augsburg mitzumachen. Wer hat noch Lust? Trainingsinhalte: Verfeinerung des Balancegefühls Tipps und Tricks zum Fahrzeughandling Einstieg in das Bremsen in der Kurve Erarbeiten der richtigen Lenktechnik Präzisierung...
  14. Mel

    Inspektionsintervalle

    Hey Leute, nachdem ich mit Entsetzen festgestellt habe, hab ich doch glatt seit letztem August über 6000km runtergerissen.... :red: :yippie: und wollte mal fragen, bei welchen km-Ständen die Inspektion fällig ist....und was da so gemacht wird.... Als ich mit knapp 10.000 km das Bike...
  15. Mel

    Heutige Ausfahrt Namlostal und Tannheimer Joch

    Hallo, CiKay und ich haben uns heute kurzfristig mittags entschlossen, ne kleine Tour zu fahren. Los gings von der ESSO Starnberg - Weilheim - Garmisch - Ettal - nach Plansee.... dann das erste Gewitter dort ausgesessen. Gott sei Dank ist der Himmel wieder blau geworden und so konnten wir...
  16. Mel

    Morgen-Freitag Kleine Runde???

    Mein letzter Urlaubstag! Wer hat Lust, auch gern nachmittags oder abends ne Runde zu drehen?? Gruß Mel
  17. Mel

    Kleine Ausfahrt diese Woche?

    Ich hab gezwungenermaßen diese Woche Urlaub und wollte fragen, wer Lust hat, ne Runde zu drehen. Evtl auch nach Feierabend?! Grüße Mel
  18. Mel

    BMW Motorrad Days Garmisch Wheelie-Test

    Ich war heute auf den BMW-Tagen in Garmisch. Riesen Event, super organisiert, und wer morgen noch nix anderes zu tun hat, ich kanns echt empfehlen. Unter anderem habe ich diese Wheelie-Testmaschine ausprobiert....ein bißchen mulmig war mir ja schon zumute, weil sich sogar die Männer total doof...
  19. Mel

    Schraubenproblem!

    So, jetzt hab ich mal meinem Ghost etwas mehr abverlangt und bin von Garmisch bis nach Starnberg mit durchschnittlich 190-210 km/h runtergebrochen. Vorteil: Innerhalb von 25min ca zuhause...... Nachteil: Steifer Nacken :whistle: ....und als ich dann eben zuhause um mein Bike gegangen bin...
  20. Mel

    Rückmeldung Triple xXx und Mel

    Hi Leute, nachdem hier schon eine Vermisstenmeldung im Gange ist, und ich jetzt ENDLICH mal etwas Zeit und Muse hab, zu schreiben, werd ich mal kurz eine Rückmeldung mit den Ereignissen verfassen: An dem Sonntag, als wir mit Engelschen und Gatte im Altmühltal waren, hat Maik auf dem Rückweg...
Oben