Suchergebnisse

  1. Kortwin

    Biete Krümmeranlagen für 1000er ab Bj. 2015

    Zwei ungeputzte Krümmeranlagen für die 1000er ab Bj. 2015. Ohne Dichtungen, Gummihalter am Brotkasten und Lambdasonde. Die Auspuffklappen sind leichtgängig. 1. Ohne Kat. Aufgrund schlechter Erstverschweißung wurden 2 Edelstahlhalbschalen herumgeschweißt. An einer Naht ist ein kleiner Ausbruch...
  2. Kortwin

    Zündspule/Kerzenstecker

    … Hatte die Kerzen gewechselt. Und an einer Spule etwas mehr von diesem braunen Zeug gesehen, abgewischt und, da alles bisher normal funktionierte, wieder zusammengebaut. Das ließ mir aber keine Ruhe… Also eine gebrauchte Spule besorgt und dann wollte ich die andere austauschen… Ich hatte mir...
  3. Kortwin

    Biete SUZUKI-Schriftzug

    SUZUKI-Schriftzug, einzelne Buchstaben auf Trägerfolie. Länge (je nach gewähltem Buchstabenanstand) ca. 840 mm, Höhe der Buchstaben 132 mm. Es sind jeweils zwei Teile „SUZ“ und „ZUKI“. Somit ist das „Z“ doppelt (zum Üben…) Selbstverständlich besteht der Satz aus jeweils zweimal „SUZ“+„ZUKI“...
  4. Kortwin

    Kraftstofffilter wechsel

    (Ich hab heute gute Laune, weil...) Die Dicke löppt wedder... die eventuell glitzernden Tropfen sind die Tränen der Freude, welche Petrus spontan ein paar Kilometer zuvor mit mir geteilt hat. Daher weiß ich nun auch, daß der m9rr bei 12‘C, feuchter bis nasser Fahrbahn und‘n büschen Wind mir...
  5. Kortwin

    Frage zu Aliexpress...

    Hat jemand schon beim Ali etwas bestellt und aus Übersee bekommen? Wenn ja, habe ich folgende Frage: Laut Information vom Ali ist das Paket bei meinem Postamt (warum nicht an der Lieferadresse...? Die Sendungsverfolgung gibt leider nix her...)... Oder meinen sie das Hauptzollamt? Vielleicht...
  6. Kortwin

    Gequatsche zum Kalender 2020

    Tolle Idee! :0307-daumendruecken:
  7. Kortwin

    Jetzt...

    Moin Nordlichters! Schon mal rausgeguckt...??? Du Sonne scheint, die Temperatur entspricht meiner damaligen Note in Chemie..., ich müsste die neuen Reifen wenigstens ansatzweise vom Trennmittel aus der Backform befreien. Außerdem WILL ich endlich mal 'ne Runde drehen. Kurz zum Spieker, dann...
  8. Kortwin

    Gibt's noch mehr so Bekloppte wie mich...

    Wenn Ihr wißt, was es ist, sucht Ihr es und werdet das Gleiche machen...:p:
  9. Kortwin

    Heckseitenverkleidung

    Ich bräuchte eine linke (nicht gemeine..) Heckseitenverkleidung in blau. Wenn jemand eine zu bieten hat, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar...
  10. Kortwin

    Ich krieg's nicht hin...

    Moin! Ich vermute die Meisten werden jetzt lachen. Dennoch die Frage: Wie mache ich ein 'gefällt mir' unter einen Beitrag? Klicke ich es an und gebe dann eine Begründung, passiert nix... Wäre für eine Hilfe dankbar.
  11. Kortwin

    Blinddarm...?

    Moin! Ich hab' da mal eine Frage... Vielleicht kann ja jemand helfen. Habe auch den Tank hochgeklappt ob des Ausbaus des Steuergerätes. Nachdem Wiedereinbau sehe ich an dem ganz rechten Schlauch, der vom Tank abgeht, ein Y-Stück und daran hängt noch so ein S-förmiger Wurmfortsatz. Kann aber...
Oben