Suchergebnisse

  1. M

    Rückruf von Suzuki an der Kleinen

    Ruhig, das ist kein Problem, wenn du dem Sachbearbeiter eine Mail schickst und um Fristverlängerung bittest, dann bekommst bis zu nem Monat mehr. Bei mir ging das Super. Frag einfach höflich an, momentan sind die Freundlichen eh komplett überlastet und haben Wartezeiten von 4 Wochen und mehr. Du...
  2. M

    Gabelsimmerring undicht

    Hi, habe nun das selbe Problem. Ein Ring ist undicht und ich wollte das ganze beim Freundlichen machen lassen. Der will aber über 300 Euronen für den Spaß haben.Schon allein die Simmerringe und die Abstreiffringe kommen in Einzelpositionen auf 50 Euronen der Satz. Wenn ich mal beim Brother Lui...
  3. M

    Münchner Unfall am 8. Mai ...

    hey ihr kaputten ;) seit gestern bin ich meinen space fuss los und kann wieder anfangen meine storchenwade in ein trainiertes superbein zu verwandeln :D mir gehts soweit ganz gut, meine maschine hab ich jetzt hier, ich werd sie heute endlich mal abmelden und ein paar bilder machen die ich dann...
  4. M

    Münchner Unfall am 8. Mai ...

    hey doc ich hab nur teilkasko also bleib ich auf allem hocken :( und ich schau schon dauernd zum fenster raus, also augen sind auch ok aber wer den schaden hat der braucht ja für den spott nicht zu sorgen ;)
  5. M

    Münchner Unfall am 8. Mai ...

    wie gesagt, ich hab ja noch nen kleines lager an teilen hier und die summe beinhaltet nur teile von denen ich def weiß dass se kaputt sind dunkelziffer um die 1000 eus nehm ich mal an und ja die anzeige ist mit abstand das mieseste vom ganzen unfall :(
  6. M

    Münchner Unfall am 8. Mai ...

    hi, ich hab nur nen kurzen blick aufm hof vom adac drauf geworfen äußerlich sind es nur anbauteile die man rel günstig ersetzen kann (blinker, rastanlage,lenker, spiegel) was mir angst mach ist der schaden am cockpit, gut die lampe is abgebrochen, aber die is nur mit 4 plastehaltern befestigt...
  7. M

    Münchner Unfall am 8. Mai ...

    kein plan was noch kommt, aber gymnastik bestimmt ;) achso noch ne info zum ablauf, die werte polizei hölt nichts von bußgeldverfahren, drum geht der unfall über die staatsanwaltschaft, warum auch immer hab mich scho schlau gemacht, bei mir zu hause wären das 3 punkte und um die 180€ für...
  8. M

    Münchner Ausfahrt am 8. Mai

    danke für die glückwünsche wie die haube in mein zeug gekommen is weiß ich net ich muss montag erstmal zum truppenarzt und dann schaun wir mal wie lang ich krankgeschrieben werde geh mal von locker 2 wochen aus mo/di kommt meine maschine dann mach ich ne liste was definitiv kaputt ist und muss...
  9. M

    Münchner Unfall am 8. Mai ...

    hey danke für die ganzen wünsche ihr lieben mir gehts soweit gut, bin seit ner stunde wieder zu hause und trage jetzt son abgespaceten stiefel wie schon beschrieben hatte ich alle schutzengel auf meiner seite hatte NUR ne gelenköffnung im rechten fuss, hat wohl was reingespießt, die wurde dann...
  10. M

    Münchner Ausfahrt am 8. Mai

    war ne kurze tour :( bin jetzt wieder zu hause aber der kaffee steht noch ;) nächste woche bringen se mir meine kleine heim, aber gut schaut se net aus danke für eure hilfe, war großartig ps: ich hab corners haube noch hier, die ham se irgendwie in krankenwagen reingestopft
  11. M

    Münchner Ausfahrt am 8. Mai

    also das mit den zeiten und den tankstellen versteh ich jetzt garnicht ausserdem gibs hier nen marKus (brettfahrer) und nen marCus (marcus270585) ;) ich (marCus) werde mich in oberau dazugesellen, aber da gibs ne agip (gelb) und ne shell (gelb) ich warte einfach an der shell (gelb) markant...
  12. M

    Münchner Ausfahrt am 8. Mai

    so nach etwas intensiver suche bin ich fündig geworden: hahntennjoch also können wir fahren der ÖAMTC hat auch keine lawinensperre ausgegeben, dementsprechend stehen die chancen gut aber das wieder föhnig wird, kann sich das stündlich ändern aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt wir sehen...
  13. M

    Münchner Ausfahrt am 8. Mai

    irgendwie wusste ich ja dass das kommen musste ;) wenn ich der sag da kommen sonntag son paar kaputte typen, die auch alle nicht schnell fahren und die wollen von dir frischen kaffee gebracht haben, dann kann ich gleich in der runde fragen, bei wem ich übernachten kann :D
  14. M

    Münchner Ausfahrt am 8. Mai

    könnt ich morgen direkt einbauen ;) habs ja nicht weit :D vllt kann ich euch ja diesmal mit nem kaffee beglücken ;)
  15. M

    Wassertemperatur 125 Grad!

    nicht lachen, aber im sommer bei stadtfahrten geht meine an der ampel auch mal schnell auf 110° mein freundlicher meinte dass das noch gerade so im ramen ist aber 125 is schon echt heftig, da würde ich so schnell wie möglich pusten, einfach ausmachen is tödlich bei dem engen vierer, da haben...
  16. M

    Münchner Ausfahrt am 8. Mai

    das klingt doch mal nachm plan, ich bin dabei, sagt wann ihr losfahrt und ich warte in oberau an der shell, da kann ich ettal glei zweimal mitnehmen auch wenns mich da grad fast geschmissen hätte :( um 10 is ne gute zeit wenn ihr euch gegen neun in münchen treffen wollt, da wirds warm is aber...
  17. M

    Münchner Ausfahrt am 8. Mai

    is noch ausm alten thread aber die selbe strecke ;) Link
  18. M

    Münchner Ausfahrt am 8. Mai

    kann mich da doc nur anschließen: früh ist bei der aktuellen wetterlage hier unten schon die beste idee, auch wenns heute wieder frost hatte aber sonntag solls bei uns in ogau schon wieder gegen abend regnen rtg süden kann ich auch nur begrüßen, da man maximal die 95 runter muss und sogar die...
  19. M

    Münchner Ausfahrt am 8. Mai

    treffpunkt klingt vernünftig ich werde in ogau starten könnte also auf der b2 dazu stoßen ;) entweder in oberau oder auch nördlich,wenn ihr die route nicht nach süden wählen würdet
  20. M

    Dienstag 03.05 Stammtisch München

    tut mir leid dass ich net rechtzeitig absagen konnte aber wer hätte gedacht, dass auch ich mal spontan bis neun draußen rumspringen muss und kein inet habe das geht mal garnicht :( hoffe es war trotzdem schön
Oben