Suchergebnisse

  1. S

    Herzlichen Glückwunsch, suzuki_84!

    Moin Moin zusammen Vielen Dank für die Glückwünsche
  2. S

    Conti Road Attack 3

    Hallo zusammen, ich habe 3 Satz Pirelli Angel GT gefahren und der Reifen ist schon sehr gut,bin meistens ca. 5.000 KM damit gefahren. Hab viel gutes von CRA 3 gehört und hab ihn jetzt drauf und kann nur sagen wow,der Reifen klebt sowas von auf der Strasse und gibt mir 100 % Vertrauen. War letzte...
  3. S

    Welchen Montageständer nutzt ihr?

    Nabend, Ich habe seid Jahren den Montage-Ständer von Becker und bin sehr zufrieden damit. https://shop.becker-technik.de/de/home/8-motorbike-lifter-sport-standard.html
  4. S

    Kalenderbestellung

    Vielen Dank vor zwei Tagen angekommen
  5. S

    Kalenderbestellung

    Bezahlt
  6. S

    Hallo Tattoolady Hab da 2 Fragen. Stehen die Bilder fest für den Kalender?ich lese es so raus...

    Hallo Tattoolady Hab da 2 Fragen. Stehen die Bilder fest für den Kalender?ich lese es so raus das man sich selber die Bilder raussuchen muss. Wo bekomme ich die Bankdaten her um Dir das Geld zu überweisen? Gruß Ben
  7. S

    Lederkombi vs. Leder-Textil-Kombi

    Moin moin, ich habe ein Schwabenleder 2 Teiler seit vier Jahren und bin sehr zufrieden damit.Mein erster Lederkombi kommt von der Stange und richtig sitzen tun die Lederkombis nicht. Beim fahren ist nichts am zwicken und kneifen,macht richtig spass beim fahren.Die Verarbeitung vom Schwabenleder...
  8. S

    Gequatsche zum Kalender 2020

    Tattoolady = 1 Tasche = 1 SaschaN = 1 AG 90 = 1 Torze = 1 Manannan = 1 türkish rossi = 2 Tinschn = 2 drehstrom =1 Zauberfee = 1 Kortwin = 1 HHracer = 1 mäc = 1 GSXSRider90 = 1 Schorsch = 1 suzuki_84 = 1
  9. S

    Herzlichen Glückwunsch, suzuki_84!

    Moin Moin, vielen dank für die Glückwünsche.
  10. S

    Kalenderbestellung

    Kalender heute bekommen plus Aufkleber:D,sehr schöne Bilder,da ist jeder Cent wert. Danke an die Chefin für die tolle Arbeit!
  11. S

    Kalender 2018 kann bestellt werden!

    Hab grad bestellt Vielen Dank!
  12. S

    Kalenderbestellung

    Würd gern auch ein nehmen. 1. Martina (Tattoolady) 2. Basti (Bass-T84) 3. Sätti56 4. Baccer 5. Bredack 6. Otschma 7. Chris107 8. kurvenparker 9. huntedHummel69 10.Odyssey85 11. Commander462 12. Bonecollector 13. *Phil* 14. Micja 15.Cokemonium 16. Bluemeus 17. Augsburger 18. mike-z 19...
  13. S

    Hallöle aus Südniedersachsen!!!

    Herzlich Willkommen im Forum. Harz tour bin ich auch dabei. Ben
  14. S

    Morgen, 05.07., Tour durch den Thüringer Wald und Rhön

    Moin Ich würde auch gerne dabei sein aber mir ist es auch zu warm bei fast 40 grad! Vielleicht ein anderes we wo es kühler ist! Viel Spaß morgen
  15. S

    Leo Vince Auspuff. Meinungen/ geplannter Umbau

    Naja so weit wird es bestimmt nicht kommen!Ich bin so oft im Harz,im Sauerland bin ich ab und zu!wurde noch nicht angehalten und es fahren Maschinen rum die noch mehr Sound haben und da ist der Leo ein Witz! Sei den ein Blitz-Marathon kündigt sich an,da lass ich gerne meine kleine im Stall!:D Gruß
  16. S

    Leo Vince Auspuff. Meinungen/ geplannter Umbau

    Moin Meine DB-Killer sind unter der sitzbank und außerdem waren hinter mir schon öfter die Rennleitung!
  17. S

    Dainese T-Avro-Kombi

    Warum nicht ein Schwabenleder Kombi?meine Freundin hat eine und das ist super material und sie ist super zufrieden damit. Kostet halt ein wenig mehr!? Ich hole mir zum Saison Anfang auch ein Schwabenleder Kombi. Gruß
  18. S

    Leo Vince Auspuff. Meinungen/ geplannter Umbau

    Kürz die DB-Killer nicht! dann lass die gleich weg!ich habe meine DB-Killer seit vier Jahren nicht mehr drin! gruß
  19. S

    Inspektionskosten GSR 600

    Ich hatte auch dieses Jahr den großen Service gehabt und habe fast 680 Euro bezahlt aber da waren Vorderradreifen und Hinterradreifen dabei gewesen,Michelin Pilot Road 3! Wo ich die Rechnung bekommen habe war ich schon geschockt,aber die kleine läuft wie am ersten Tag:D
  20. S

    Guide für Harztouren gesucht

    Moin moin Ich würde gerne mitkommen wenn es passt!?Ich bin auch öfter mal im Harz und es ist auch nicht weit von mir!
Oben