Suchergebnisse

  1. Johnholzi

    Moped regelt schon vor Begrenzer ab

    Hello Jungs und Mädels Mir is gestern aufgefallen das meine kleine schon bei 12500 Umdrehungen anfängt abzuregeln wo sie normalerweise bis 14 läuft. Sie stand jetzt zwar knapp 3 wochen aber ich habe sie vorher schön warm gefahren und danach ist mir eben das Problemchen aufgefallen. Hatte von...
  2. Johnholzi

    Und Da liegt die Kleine :-(

    Hey Leute. War heute in den Dolomiten unterwegs. Am Falzarego dachte ich mir "machste mal ein paar Fotos". Beim losfahren is mir dann das Missgeschick passiert, die Kleine is mir dann leider umgefallen. Hab aber den Fall noch etwas dämpfen können, dennoch is mir bei das Verbindungsstück also die...
  3. Johnholzi

    Tipps für erste Mehrtagestour

    Hey Leute. Hättet ihr vl ein paar Tipps welche Utensilien ich für so ne großere Runde (1300-1600km) brauche bzw mitnehmen sollte? Wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar :) Edit: Habe mich anscheinend falsch ausgedrückt. Meinte so Sachen wie zb Plastiktüte für Handy ,Geldbörse und Reisepass etc...
  4. Johnholzi

    Bike Messe Tulln 10-12.4

    Wollte mal fragen ob wer von euch auch auf die Messe nach tulln fährt? Oder ob ich da der einzige Morgen aus dem Forum bin :) MfG chris Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  5. Johnholzi

    Wilbers oder Hyperpro ?

    Hey Leute Habe vor mir ein neues federbein und gabelfedern zu gönnen in mein 600. Mein Mechaniker meinte als Alternative zum Wilbers Fahrwerk hätte er noch eins von Hyperpro das eher für meine zarten 110kg gedacht wäre Das Hyperpro wäre um 80€ Teurer als das von wilbers, allerdings sagt mir...
  6. Johnholzi

    Was kann man bei ner Gsr 600 an Leistungen rausholen?

    Hey Leute , Wollte mal fragen was man bei ner 600 so an Leistung rausholen kann ohne unbedingt nen anderen Motor einzubauen? :confused: Bogy Tuning is mir schon klar nur da muss ja noch mehr gehen oder?? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  7. Johnholzi

    Bagster und ihr Kundenservice

    Hey leute. Hatte mir für meine Gsr600 eine Sitzbank von Bagster geholt. Nicht nur das die Sitzbank 370€ gekostet hat sonder sie hat noch schaden an meinem Tank verursacht. Es haben nämlich 2 fehlplatzierte Heftklammern mir den Lack bis aufs Metall vom Tank gekratzt. Wartezeit: 2 Wochen bis man...
  8. Johnholzi

    Routenplanung 2013 Reloaded =D

    Hey Leute, Ich hab mich jetzt mal ne Stunde hingesetzt und mir meine Neueste Route erstellt : Route 2013 Es sind ca 1300km die ich an 2 tagen machen möchte. Kennt wer ein gutes Navi mit dem man einfach Routen von google, etc kopieren kann? Starten möchte ich im August und hoffe auf schönes...
  9. Johnholzi

    Problem mit dem lack der Orangen Gsr bj08

    Hey leute hab da ein riesen problem. Und zwar würde ich gerne ein paar teile meiner Gsr bj08 in Oranfe lackieren lassen nur mein lackierer meinte er bekommt den Farbton überhaupt nicht hin. Jetzt zu meiner frage: Kennt wer den Farbcode oder einen Farbhersteller der die farbe im sortiment hat...
  10. Johnholzi

    Meine Süße Orange 600er Umbau 2013

    Einen wunderschönen Guten morgen, Jetzt bin ich schon fast ein Jahr hier in der Gemeinde und habe euch noch garnicht meine Kleine vorgestellt. Also: Suzuki GSR 600 ABS Bj 2008 Kilometerstand: ca 24000km Farbe Orange (YME) Habe sie mit 4000km einem arbeitskollegen abgekauft und wir haben schon...
  11. Johnholzi

    JohnHolzi´s neue Bagster Sitzbank

    Hey leute. Ich suche eine gebrauchte nicht zu teure Gsr600 bj 2008 sitzbank. Zustand muss nicht der beste sein da ich mir diese dann beziehen lassen möchte. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Chris
  12. Johnholzi

    Biker Flashmob

    Moin liebe Gemeinde, Habe ne tolle Aktion für die Unwetter Geschädigten in der Obersteiermark gefunden Biker Flashmob Werde mich sicher dahin auf den Weg machen und auch Spenden vl möchte sich ja einer dazu gesellen?! Mfg Chris
  13. Johnholzi

    Mangartstrasse / Slowenien

    hab auf dieses tolle video gefunden wo einer über die Mangartstrasse fährt gefunden Hier das Video Und da wollte ich mal fragen ob von euch da schon jemand unterwegs war? würde da nämlich auch gerne hin die Aussicht genießen =) Mfg Chris
  14. Johnholzi

    Meine Steiermark-Kärnten-Salzburg Strecke

    Guten morgen liebe Gemeinde. Habe mir gedacht ich stelle mal meine Lieblingsstrecke hier rein^^ Für den Ein oder Anderen ist sie hoffentlich interessant ;) Direkt link falls das bild wieder verschwinden sollte http://imageshack.us/photo/my-images/15 ... 83959.jpg/ Über die Blau...
  15. Johnholzi

    Mal eine Frage an euch (G-Hand schläft ein)

    Ich habe das problem das mir bei Ausfahrten großteils die rechte Hand einschläft. Bin ich der einzige der das problem hat? mfg chris
  16. Johnholzi

    Hallo aus der Südsteiermark

    Hey leute, Ich möchte mich mal vorstellen hier =) Mein Name ist Chris und ich komme aus dem Bezirk Leibnitz in der Steiermark. Bin 23 Jahre jung und im moment als Druckgießer tätig. Irgendwie bin ich auf der Suche nach Teilen und Ideen für meine Schönheit des öfteren hier im Forum fündig...
Oben