Suchergebnisse

  1. C

    Scottoiler V-System für 99€!!!

    hat jemand Erfahrung mit dem SCOTTOILER E-SYSTEM V2 System? hört sich noch besser an :) Gruß
  2. C

    Shark DSX-5

    Würde ich auch gerne mal wissen ob den schon jemand drauf hat?!?.... Also für mich macht ein Forum keinen Sinn wenn alles über Mails erfragt werden soll. bzw. ein Rießen Beitrag über 30 Seiten da hat man irgendwann keine lust mehr zu lesen. Gruß
  3. C

    V-Trec Brems- & Kupplungshebel

    Kupplung nachstellen siehe Handbuch :) Da steht alles :) Ich musste bei mir aber nichts nachstellen und Probleme mit dem Lichthupen Schalter hab ich auch keine.... Würde gern mal wissen warum ihr alle so probs habt.... Handelt sich ja hier schließlich um das selbe Motorrad
  4. C

    V-Trec Brems- & Kupplungshebel

    Moin... Das ist doch alles quatsch.... Ich hab meinen auf 1 stehen und die Kupplung trennt bei ca. 1,5-2 cm vorm Lenker. Vllt. Müsst ihr eure einfach mal nachstellen? Gruß
  5. C

    V-Trec Brems- & Kupplungshebel

    Meine sind heute gekommen Kurze Version in Schwarz mit Goldenem Versteller. Passt wirklich Super zu meiner Schwarzen. Hebel machen einen guten Eindruck beim ersten mal testen Fand ich sie etwas Kurz aber mit etwas Gewöhnung sind sie Top. Konnte sie aber leider auch nur im stand testen :( Habt...
  6. C

    [GSR750] Devas schwarze GSR 750

    Die Felgenaufkleber haben die Farbe GOLD oder?
  7. C

    V-Trec Brems- & Kupplungshebel

    hab mir heute die Kurzen bestellt wenn sie da sind schreib ich nochmal wie die sind :)
  8. C

    Polo MontageStänder

    Moin, wollte euch mal einen Tipp geben. Wenn ihr Diesen Orangen Polo Montage Ständer Ständer habt könnt ihr Ihn ganz einfach umbauen (hiermit) und schon habt Ihr dieses V-Aufnahme. Weiß jetzt nicht wie man das wirklich nennt^^ Bei Polo bekommt ihr aber gesagt das die nicht passen..... Passen...
  9. C

    Kennzeichenbeleuchtung Adapter?

    :) Aber der Adapter ist der richtige oder? Schrumpfschlauch ist ein muss! mit Isolierband ist ja totaler fusch ;)
  10. C

    Kennzeichenbeleuchtung Adapter?

    hier die? Adapter Polo japp das stimmt.. aber würde es gern so lösen falls ich mal auf Original zurückbauen will warum auch immer (Urlaub oder so wegen regen^^)
  11. C

    Kennzeichenbeleuchtung Adapter?

    Erstmal hallo an alle :) bin neu hier :) nun meine frage ich habe mir letzte Woche eine GSR750 BJ 2012 Schwarz gekauft konnte sie auf Grund des schlechten Wetters noch nicht abholen. Wollte aber schon mal ein paar Teilchen bestellen :) Meine Frage ist ob es für die Kennzeichenbeleuchtung einen...
Oben