Suchergebnisse

  1. monschi86

    Schuberth S2 vs. Windgeräusche

    Ich hab den SR-1 von Schuberth und muss sagen das er auch etwas leiser sein könnte. Mir fehlt der Vergleich wie leise ein Helm sein kann
  2. monschi86

    Schöne Routen in Sachsen

    Wie lang ist den die Runde.
  3. monschi86

    Seitenverkleidung lackieren

    Also wenn du von den Teilen mit dem S sprichst kann ich dir nur empfehlen zu deinem Suzuki Händler zu gehen und diese in weiß zu bestellen. Ich glaube ein Teil liegt bei unter 65€. Folieren geht auch, ich hab bei mir mattschwarze Folie drauf aber da wo die Löcher für die Schrauben sind kommt...
  4. monschi86

    Sichtungen

    Ich hab heut auch eine weiße in Altenberg gegen 19Uhr gesehen mit Berliner Kennzeichen und ner Frau drauf. Wird vermutlich die selbige sein die ihr gesehen habt.
  5. monschi86

    Monschi86 sagt Hallo

    Mal wieder paar aktuelle Bildchen von meiner kleinen
  6. monschi86

    SACHSEN

    Stimmt drei Wochen vor Westafrika rum zum fahren
  7. monschi86

    1000km gefahren, Inspektion erst in 14Tagen, trotzdem schon bis 8000touren aufdrehen?

    Bei welchen Händler bist du denn, auf der Bergstraße bei Matze oder bei x auf der Fischhausstraße?
  8. monschi86

    SACHSEN

    Ich will auch häng aber noch auf Madeira fest und bin ab nächster Woche wieder in DD.
  9. monschi86

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    Meine Stadt! ;) Ich will wieder in die Heimat. Sehr schöne aufnahmen
  10. monschi86

    Monschi86 sagt Hallo

    Das hat en anderen Grund warum ich die "3" verdeckt habe
  11. monschi86

    Monschi86 sagt Hallo

    ich weiß, das steht auch schon im Finanzplan Sommer 2014 drauf
  12. monschi86

    Monschi86 sagt Hallo

    Ich hab es getan, aber pssst�� es waren nur 500m. Hier die Neuerungen: Auspuff, Lenker, Griffe, Lenkerenden, Hebel, Windschild und Seitenteile mattschwarz
  13. monschi86

    Speck weg - Thread

    80kg so Is gut, jetzt muss es gehalten werden
  14. monschi86

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Hast du es gut, ich will auch nochmal fahren bevor ich 3Monate verschwinde :(
  15. monschi86

    Plaudern und quatschen zum Kalender 2014

    Gedreht wird wenn es sich ergibt. Auf die Tage achte ich weniger
  16. monschi86

    Monschi86 sagt Hallo

    2cm breiter pro Seite, das Is das was ich mir gemerkt habe
  17. monschi86

    Monschi86 sagt Hallo

    Noch eine Woche dann steht mein Mop wieder Zuhause. Heute durfte ich schon mal das gute Stück begutachten. Änderungen: Rizoma Lenker, Griffe, Lenkerenden Noch nicht sichtbar: ABM synto Hebelchen sw/sw danke an HaReuTec
  18. monschi86

    motorradmesse Leipzig 2013

    Ich bin mir noch nicht sicher war ja jetzt auf der Sachsenkrad mit meiner besseren Hälfte. Ich weiß die zwei kann man nicht vergleichen. Sollte es dazu kommen meld ich mich mal bei dir
Oben