Suchergebnisse

  1. monschi86

    Farben 2014

    Weiß schon einer von euch welche Farbe die 2014er Modelle haben werden?
  2. monschi86

    Suche Unterteil der Scheinwerfermaske

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Teil, aber in schwarz. Bei meiner mattschwarzen Maschine ist das Teil in Silber/grau verbaut. Sollte einer, der vielleicht auf Carbon umgerüstet hat, dieses Teil über haben der möchte sich mit Preisvorstellung bei mir melden. Danke schon mal :)
  3. monschi86

    Flüssigkeitsverlust (Höhe rechter Fußraste)

    Hey, Ich hab gerade mit mein Schwiegervater meine kleine aufn Hänger auf geladen. Jetzt tropft irgendeine Flüssigkeit aus dem kleineren der zwei offenen Schläuchen hinter der rechten Fußraste aus. Kann mir einer sagen ob das kritisch ist bzw. was da so raus läuft und warum.
  4. monschi86

    Monschi86 sagt Hallo

    Hallo Forummitglieder, Ich bin Marcel, 26 Jahre jung und wohne in Dresden. Beruflich bin ich in Wilhelmshaven bzw. auf den Meeren unterwegs. Meine letztes Forum in dem ich tätig war, ist dreamcarisma.de. Ich werde sobald ich wieder in Deutschland bin eine gsr 750 in mattschwarz kaufen. Mein...
Oben