Suchergebnisse

  1. Tourjörg

    MotoGP gratis

    Geniest es dieses Jahr noch , auch wenn es weniger Rennen sind im freiem Empfang , weil es kommen dunkle Wolken auf uns zu : https://www.motorsport-total.com/motogp/news/deal-vor-abschluss-f1-rechteinhaber-liberty-media-kauft-motogp-24032705
  2. Tourjörg

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Zum ersten Grillen des Jahres die passende Abendstimmung dazu 🤟🏾
  3. IMG_20240322_184056_edit_776939945953834.jpg

    IMG_20240322_184056_edit_776939945953834.jpg

  4. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    nur der Vollständigkeithalber wird es im spanischen nicht als alla gesprochen sondern : aja doppel LL immer als "j" aussprechen .... so und nun weiter mit neuem Stoff :cool:
  5. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    wird nicht viel ändern , sind dann zwar noch erlaubt , aber wirst nichts zu kaufen bekommen im PKW und leichten Nutzfahrzeugsektor ! Autohersteller sind keine Kirmesbudenbesitzer die mal hier und oder dort ihr Lager spontan aufschlagen oder ändern können ! In der Autoindustrie taucht der...
  6. Tourjörg

    Liebes Tagebuch.....aus dem Leben eines Bikers

    leichtes zucken an der rechten Hand sollte schnell Abhilfe schaffen :)
  7. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    wenn du willst reserviert Er dir eine , sind noch nicht alle verkauft . und preislich wenn sagst du kommst von mir , geht wahrscheinlich ein bisserl was , zumal Er schon von Dir und deinem Interesse daran weiß :)
  8. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Durfte gestern und vorgestern im Regen die neue DUKE 990 für meinen Händler einfahren : Sehe sie nach der weichgespülten behäbigen 890er als echte Nachfolgerin der 790er! Geht genauso quirlig in jede Kurve tief runter ohne groß drücken zu müssen wie die 790er , liegt dafür aber satter auf...
  9. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Sodele also er bekommt die erste im April , aber insgesamt nur 7 Stück das ganze Jahr ! Bugspoiler ist auch lieferbar !
  10. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    bin am Dienstag bei meinem Händler , TMax bekommt 10.000er Inspektion , dann werde ich ihn mal für dich fragen wie es mit Lieferbarkeit aussieht .
  11. Tourjörg

    KTM superduke 1290 gt

    Erst den Harleymüll und nun das , in deiner Gegend scheint es keine gute Händler mehr zu geben :eek: Nach so einem Gelabber stornieren und die neue holen ! Für einen guten Händler lohnt sich jeder Weg , bringe daher meine INDIAN deshalb auch 300 Km entfernt zur Inspektion . Das gute Gefühl...
  12. Tourjörg

    MotoGP gratis

    Hallo miteinander : GOOD NEWS (y) https://www.speedweek.com/motogp/news/219799/Sensationell-MotoGP-in-Deutschland-doch-im-Free-TV.html
  13. Tourjörg

    Ich hab gute Laune heut weil

    Dann sollte ich mal mit meiner drüber bobbern , damit der Belag schön verfestigt ist :klugscheisser::badgrin:
  14. Tourjörg

    KTM superduke 1290 gt

    Hallo Toni willkommen zurück , das hört sich nach verschleppter Insolvenz an , drücke dir die Daumen das dein Geld wieder bekommst . Bin wie du rechts sehen kannst mittlerweile auch ruhiger unterwegs , allerdings aus gesundheitlichen Gründen (Knieprobleme) . Trotz allem immer noch ein großer...
  15. Tourjörg

    Foto des Tages

    habs geändert , so besser ?
  16. Tourjörg

    Foto des Tages

    .....
  17. Tourjörg

    Foto des Tages

    Gestern wieder gemerkt, Belebt Geist und Körper
  18. Tourjörg

    Ich hab gute Laune heut weil

    Heut steigt das Thermometer zum ersten Mal über 15 Grad , eine Temperatur die sowohl die Biker als auch ihre Reifen gerne mag. Bald wird man sie wieder hören , den Klang der Ein-, Zwei- , Drei-, Vier- und Sechszylindermotoren! noch fühlen beide ist es mit der Temperatur nicht so weit ...
  19. Tourjörg

    MotoGP gratis

    Doha ist für alle noch kostenlos zu sehen : Saisonauftakt für alle frei empfangbar Den WM-Auftakt aus Katar bietet der Pay-TV-Sender am 10. März im kostenlosen Live-Stream auf dem YouTube-Kanal von Sky Sport, auf skysport.de und in der Sky Sport App an.
  20. Tourjörg

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    @mäc danke für den kurzweiligen Rundgang (y)
Oben