Suchergebnisse

  1. A4-Avant-FSI

    Harzgerode

    Kommt wer aus der Ecke bzw. der Nähe Danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. A4-Avant-FSI

    Bilderklau von Sätti

    Da hat wohl jemand deine Bilder geklaut Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsr-750-getoentes-ruecklicht-neu-/581515088-306-271 In einer anderen Auktion sind au welche
  3. A4-Avant-FSI

    Biete Mivv DoubleGun

    Mein Bekannter bietet seinen DG an ihm ist er zu laut und ich hab selber schon einen :) 200km isser damit gefahren hat die EG-Plakette dran VB 275,- Bilder kann ich nachreichen bei Bedarf, aber ich denk jeder kennt die nette Tröte
  4. A4-Avant-FSI

    Anbausatz / Adapter Lenkerendengewicht gesucht

    Gibts diese Anbausätze bzw. Adapter für Lenkerendengewichte irgendwo einzeln weil Gewicht hab ich ja, aber im org. Lenker ist die Gewindehülse ja fest drin und bei nem anderen Lenker fehlt das ja da brauch ich nun so nen Befestigungssatz ich google schon und find trotzdem nix :heul: Danke :cool:
  5. A4-Avant-FSI

    FI heut nach nem Hüpfer

    bin heut flotter als sonst über nen Bahnübergang drüber und da waren wohl beide Rädchen in der Luft beim Aufkommen hat mich dann die FI-Lampe angelacht also anhalten ausmachen wieder an FI an nochmal FI aus und seitdem nimma an hat die Flugeinlage nicht gefallen oder wieso FI??
  6. A4-Avant-FSI

    Kommt jemand aus der Nähe 46342 Velen

    Bräuchte jemand aus der Ecke Danke
  7. A4-Avant-FSI

    Suche Kopie Gutachten DG GSR750

    Kopie Gutachten DoubleGun GSR750 irgendwie is mir das Gutachten abhanden bekommen.... kann mir jemand eine Kopie machen oder einscannen....damit ich wieder was in der Hand hab Danke
  8. A4-Avant-FSI

    LSL Hebelschützer

    bin beim blättern drüber gestolpert... http://www.lsl.eu/php/index.php#newseintrag.php?ID=892 gefallen mir jetzt wirklich gut.....aber 69,95 pro Stück find ich richtig happig und hindert mich bisher am kaufen....
  9. A4-Avant-FSI

    Lenker an der 750 wie orginal nur breiter

    ich les nun schon seit ner gefühlten Ewigkeit sämtliche Lenkerthemen.... aber irgendwie bringt das mehr Fragen als Antworten: was ich bisher mal so rausgelesen hab, das 820er ohne Züge verlängern paßt.... allerdings welchen genau sagt einem keiner....denn jeder hat ja ein anderes Gefühl aufm...
  10. A4-Avant-FSI

    Sr1

    taugt der SR1 ??
  11. A4-Avant-FSI

    Pfingsten is ne heiße Sache

    Grad eben auf der Terasse...im Schatten
  12. A4-Avant-FSI

    Meine weiße 750

    Meine weiße 750er Lady Hier mal ein paar Schnappschüsse meiner kleinen.... KZH wurde gleich am Tag der Abholung getauscht, Sozius und Blinker vorn, sowie die hint. Fußrasten sind die Tage geändert bzw. wegrationalisiert worden.... Auspuff is ein Yoshimura dran....der mir bisher gut...
  13. A4-Avant-FSI

    Drosselklappe oder was auch immer vor dem Endtopf

    Die Suche hat leider nicht wirklich geholfen.... Was zum Geier ist das für eine Klappe/Drossel vor dem Endtopf im Auspuffrohr ?`?`? 2 Züge gehn hin....aber was tut das oder bringt das....
  14. A4-Avant-FSI

    ein Servus aus Bayern

    Servus zusammen... bin der Dieter...hab heut meine GSR 750 geordert.... komme aus der 1-Topf Ecke und bin bis letzte Woche eine KTM Duke gefahren ein erneuter Motorschaden war der Trennungsgrund :D eigentlich war ja MT 09 geplant....aber die Werkstatt sagt mir nicht zu... also gibts eine GSR...
Oben