Suchergebnisse

  1. J

    Slowenien-Kroatien-Italien-Abbruzzen-Runde

    Kacke, gute Besserung euch beiden!
  2. J

    Marktumfrage

    Sorry, wenn du magst stelle ich dir ganz viele Fragen über die kilo wenn wir uns das nächste mal sehen ;). 'Marktumfrage' trifft es übrigens nicht ganz, es ist wohl eher eine Gesprächsrunde mit mehreren Motorradfahrern. Und wahrscheinlich hätte ich auch erwähnen sollen das man auch mit nicht...
  3. J

    Marktumfrage

    Moin, ich mache demnaechst bei einer 120 Minuten online-Marktumfrage mit und bekomme 100 Euro Aufwandsentschaedigung dafuer. Es werden noch weitere Probanden gesucht die eine 750er oder vstrom gross/klein fahren. Falls wer mag schick mir deine Email Adresse per PN dann gebe ich die ans...
  4. J

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Jungs, er hat nach FC Moto und nicht XL Moto gefragt :D Ich war erst einmal da, fand das Ladenlokal nicht schlecht, aber auch nicht überdurchschnittlich gut.. würde an deiner Stelle anrufen vorher und nachfragen.
  5. J

    Ärgernisse des Tages!

    Jup, leider schon. Die Huelse in die das Lenkradschloss greift wurde soweit gedreht das die Gabelbruecke einen Riss bekommen hat. Sieht man besser von unten.. @Fitch: Gute Besserung!
  6. J

    Ärgernisse des Tages!

    Jo, mega asozial :(. Zum Glück greift meine Teilkasko/Diebstahlversicherung (telefonische Auskunft von der DEVK), ich soll einen Kostenvorschlag einreichen. Nach einem Ersatzfahrzeug hab ich mich nicht erkundigt, mach ich nächstes Mal. Achso, und ich hab natürlich SB auf 500 Euro gesetzt weil...
  7. J

    Ärgernisse des Tages!

    Finde den Fehler! Auf diesem Bild verstecken sich 3 'Fehler' -.- Spoiler: Mir ham sie probiert das Mopped aus der Tiefgarage zu klauen, und neben dem Lenkradschloss haben die Idioten es auch geschafft die obere Gabelbruecke kaputt zu machen. Und der Lenker is bestimmt auch krumm. Aetzend...
  8. J

    was zahlt Ihr fürs Reifenwechseln

    1 mal Reifenwechsel kostet mich entweder 370 Euro (agt2) beim lokalen Suzuki Haendler oder gefuehlt 3 Monate vorzeitiges altern wenn ichs selber mache (agt 2 hinten war ne Qual abzubekommen) :D
  9. J

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Die Barracuda X B-Lux sehen richtig edel aus! Passen die direkt in die Aufnahmen oder brauch man Adapter?
  10. J

    GSX-S750 aufbocken für den Winterschlaf

    Ich hab sowohl Front, Heck, als auch Zentralheber - benutze aber weder noch fürs überwintern. Hatte mit modernen Reifen noch nie Probleme nach längerer Standzeit (<6 Monate).. Wichtiger isses imho nochmal guten Sprit (Ultimate) oder Spritstabi durch die Düsen zu jagen und den Tank vollzumachen...
  11. J

    Welche Airbag Weste?

    Jo, dafür dass der Rennstrecken Modus schon mit dem Release der Tech Air 5 angekündigt war haben sie sich ordentlich Zeit gelassen. Das Update kam Mitte März '21 raus.
  12. J

    Welche Airbag Weste?

    Hmmm, also sie hat seit diesem Jahr einen Rennstreckenmodus, ist der unzuverlässig?
  13. J

    Welche Airbag Weste?

    Tech Air V geht über die Schultern:
  14. J

    GSX-S750 Michelin RDKS an der 750er (Reifendruckkontrollsystem)

    Bei den mir bekannten Sensoren (China, Michelin) ist die Diebstahlsicherheits-Kontermutter optional.
  15. J

    Intercom

    Hab meins auf englisch stehen und 'hey sena' funktioniert ganz gut bei mir. Allerdings verhaelt es sich anders als bei "hey google": man bekommt nach "hey sena" keine Rueckmeldung, sondern benutzt es direkt mit dem Befehl zusammen z.B. "hey sena next".
  16. J

    GSX-S750 Verbraucher

    2 Wochen Stillstand oder wurde sie auch gefahren?
  17. J

    GSX-S750 Verbraucher

    Was meinst du mit 3 mh? 3 mA? Falls ja, das ist echt wenig und würde nicht erklären das eine fitte Batterie nach 2 Wochen platt ist.
  18. J

    Welche Airbag Weste?

    Und falls du eine ausgedehnte Tour machen möchtest fahr nach Waldbröl, da sitzt der sehr freundliche Importeur der sich aber auch mal Zeit für Privatkunden nimmt...
  19. J

    Stahlbus Entlüftungsventil

    Du kannst das ABS Steuergerät beim Bremsflüssigkeitswechsel nicht ansteuern, sprich im im 'Rücklauf' verbleibt alte Flüssigkeit. Viele sagen das sei aber nicht weiter problematisch, und, ob deine Werkstatt das kann und auch macht ist ggf. auch fragwürdig. Hab irgendwo mal von jemandem gelesen...
  20. J

    Forentreffen Forentreffen 2021

    Mir ist leider etwas dazwischen gekommen und ich kann dieses Jahr nicht teilnehmen.. Da das Hotel laut Website ausgebucht ist: Möchte jemand mein Zimmer übernehmen bevor ich das Hotel anrufe und probiere zu stornieren? edit: und weg :D
Oben