Suchergebnisse

  1. MikeGSR

    Suche GSR 600 Bremshebel

    Hallo zusammen, da meiner Freundin gestern ihre 600er im Stand umgefallen ist, benötigt sie einen neuen Bremshebel. Hat jemand zufällig noch einen rumliegen? Freue mich über PN's :) Lg Mike
  2. MikeGSR

    Mike's Hamburger Perle

    Nachdem die neue Saison mehr oder weniger begonnen hat und somit der Winterschlaf, bzw. die Umbauzeit vorerst beendet ist, dachte ich, ich stelle Euch dann auch endlich mal meine Süsse 3/4 vor. Ich habe sie letztes Jahr gebraucht gekauft, mit 6.000 KM aufm Tacho und sie ist mein erstes eigenes...
  3. MikeGSR

    [750] Rückleuchte wechseln, Heckverkleidung entfernen

    So, da ich gestern meiner Süssen den Hintern verschönert habe, und es entsprechend Interesse gab, hier mal eine kurze, bebilderte Anleitung zum Umbau der Rückleuchte. Zuerst Soziussitz(-abdeckung) und Sitzbank abnehmen. Um die Heckverkleidung abnehmen zu können, muss man erst die...
  4. MikeGSR

    Hamburger Jung

    Guten Tag ihr Lieben, mein Name ist Mike (wer hätte das nur erwartet?:D) ich bin 23 und wohne derzeit in Hamburg. Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer blauen GSR 750. Das ist meine erste eigene Maschine, davor bin ich mit der GS500 meiner Freundin gefahren, jetzt aber endlich, nach langer...
  5. MikeGSR

    Kabel aus LED-Blinker gezogen

    Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSR 750 (BJ '13). Die hübsche wurde gestern per Spedition geliefert. Beim Check ist mir aufgefallen, dass der hintere rechte LED-Blinker nicht funktioniert. Da dachte ich mir in Abwesenheit meiner Intelligenz, man könnte ja mal am...
Oben