Suchergebnisse

  1. MrFramer

    S21 Laufleistung

    Hallo :) Welche Laufleistung habt ihr denn ca auf den ersten Hinterreifen bekommen? Meiner ist jetzt nach ca 3000km mittig auf 0.9-0.7 und kommt am Freitag runter.. Kommt mir etwas 'schnell' vor
  2. MrFramer

    GSX-S750 Kettenspannung

    Hallo :) Mein Vater war so nett meine Kette zu spannen da er seine auch schon gemacht hat, jetzt ist mir aufgefallen dass die Kettenspanner sich bei angezogener Radmutter bewegen lassen, sprich wenn man an den Spanner fasst und wackelt dann bewegt sich dieser mit. Normal oder sollte ich nochmal...
  3. MrFramer

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Servus Leute, grad eben meine kleine aus der Inspektion abgeholt :) 1000er Kundendienst + Fahrzeugwäsche für 190€. Wäre interessant zu wissen was ihr so zahlt :)
  4. MrFramer

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Guten Abend zusammen :) Falls jemand Informationen/Bilder von Slip-on Anlagen oder auch Komplett Anlagen hat bitte hier rein posten. Falls jemand eine Anlage verbaut hat gerne auch Verlinkungen zu Soundtests+Info über Verarbeitung und Passform. Dankeschön schon mal an alle im voraus!
  5. MrFramer

    Blinker und Relais

    Mahlzeit Jungs, da ich anscheinend einer der ersten bin der die kleine fährt habe ich evtl. eine Hilfestellung für künftige GSXSler ;) Falls ihr vor habt andere Blinker mit den typischen Japan Steckern zu verbauen, besorgt euch bei eurem Händler des Vertrauens 2 Paar Blinker Adapter Kabel...
  6. MrFramer

    Suzuki GSX-S 750 - Jetzt geht's los!

    Guten Abend zusammen :) Ich bin seit Donnerstag nachmittag stolzer Besitzer einer Blau-Schwarzen Baby GSX-S! Die ersten 100 Kilometer sind absolviert, der Umbau hat teilweise begonnen :) Ps.: Der Kennzeichen Winkel ist schon angepasst worden ;)
Oben