Suchergebnisse

  1. Majin

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Lasidora Parahybana
  2. Majin

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Eine von vielen
  3. IMG_20190815_174929_730.jpg

    IMG_20190815_174929_730.jpg

  4. Majin

    Hat jemand Erfahrung mit der Seite/dem Shop Hood.de?

    Kann ich empfehlen, habe da schon öfters gekauft und hatte nie Probleme.
  5. Meine 1te Susi

    Meine 1te Susi

    So dann fange ich mal an, mal sehen was in den nächsten Jahren noch dazu kommt
  6. IMG_20190714_183437_658.jpg

    IMG_20190714_183437_658.jpg

  7. Majin

    Beim Schalten rote Lampe

    Welche Fehler könnte die Lampe noch auslösen, ein Nachbar hat das bei seiner KTM ab und zu auch mal gehabt. Er meinte könnte am zusammenspiel Schalten, Kuppeln, Gas geben liegen. Bin halt mehr der Autoschrauber^^
  8. Majin

    Beim Schalten rote Lampe

    Ich werde es mal probieren, Danke :cool:
  9. Majin

    Beim Schalten rote Lampe

    Daran könnte es vielleicht liegen, Werkstatt hat es vielleicht zu gut gemeint.
  10. Majin

    Beim Schalten rote Lampe

    Öl ist genug drin, tritt nur sehr selten auf. Meistens beim Schalten vom 4ten in den 5ten Gang. Das Symbol mit der Ölkanne bleibt aus, nur die rote Leuchte daneben blinkt kurz auf.
  11. Majin

    Beim Schalten rote Lampe

    Servus, ein Frage an die alten Hasen. Hab neuerdings Motorradführerschein und dazu passend meine Suzi, ab und zu blitzt die Rote Lampe an der linken Display Hälfte auf wenn ich Schalte. Da es nur ab und zu ist und die Maschine sonst gut läuft, dachte ich das ich beim Schalten was falsch mache...
Oben