Suchergebnisse

  1. Juelz

    Elektronikproblem mit Blinker und Fernlicht

    Wow okay sehr interessant! Wenn es daran liegt, müssten dann nicht beide Seiten betroffen sein?
  2. Juelz

    Elektronikproblem mit Blinker und Fernlicht

    Also nochmal zum Verständnis: Es betrifft sowohl den vorderen als auch den hinteren Blinker, haben nicht beide ein Relais? Hatte das damals gar nicht selber eingebaut... Wenn ich ihn betätige leuchtet das Symbol auf dem Display kurz auf. Kann das tatsächlich an einem der Relais liegen(also dem...
  3. Juelz

    Elektronikproblem mit Blinker und Fernlicht

    Ja wie gesagt warnblinker funktioniert tadellos... Zum Fernlicht kann ich mir den Zusammenhang mit dem zu starken spannungsabfall der Batterie gut vorstellen, schließlich hat das Leuchtmittel 8000 Lumen... Müsste man da nicht auch in anderen Bereichen etwas feststellen wie beispielsweise wenn...
  4. Juelz

    GSX-S750 Stören Lenkerendspiegel in Rechtskurven?

    Naja kommt halt auch immer darauf an wie man fährt xD
  5. Juelz

    GSX-S750 Stören Lenkerendspiegel in Rechtskurven?

    Na will halt nicht dass es zu aggressiv aussieht, möchte nur die siluette etwas tiefer bekommen, will in Ruhe heizen und nicht von den Kollegen in blau angehalten werden :)
  6. Juelz

    Kupplung rutscht

    Oha Mein Fehler, zu schnell alles überflogen
  7. Juelz

    GSX-S750 Stören Lenkerendspiegel in Rechtskurven?

    Ja genau, so sieht es aus nur das es mir total egal ist ob das Knie schleift, einen wirklichen Unterschied macht nur der Oberkörper da der mehr Gewicht hat... Hab auch schon 2 lenkerendgewichte abgeschraubt während der Fahrt xD Also man findet ja immer Abhilfe, hab einfach die Hoffnung das wer...
  8. Juelz

    GSX-S750 Stören Lenkerendspiegel in Rechtskurven?

    Na wenn du mit dem Oberkörper in die Kurve gehst hast du wenn du den Gasgriff wie einen Schraubendreher hält ein super Feingefühl... Wenn du das nicht tust kannst du da natürlich auch keine Erfahrung teilen, danke aber trotzdem für deine Antwort :)
  9. Juelz

    GSX-S750 Stören Lenkerendspiegel in Rechtskurven?

    Hey Leute! Hatte mit dem Gedanken gespielt mir Lenkerendspiegel zu verbauen. Nun hab ich jedoch die Befürchtung, dass die mich in Rechtskurven stören, wenn man den Gasgriff so wie einen Schraubendreher hält... Möchte sie nicht nach unten montieren. Hab im Internet nichts dazu gefunden, wie...
  10. Juelz

    Elektronikproblem mit Blinker und Fernlicht

    Danke für eure Antworten! Wow hört sich nach einer Menge Arbeit an... Wegen des blinkrelais hab ich leider absolut keine Ahnung... Kann es echt ne schwache Batterie sein? Mit der Fernlichtgeschichte bin ich schon die komplette linke Saison herumgefahren xD Also statt dem LED Leuchtmittel mal...
  11. Juelz

    Elektronikproblem mit Blinker und Fernlicht

    Ja voll! Warnblinker und rechts geht perfekt! Scheiße... Ja wenn man keine originalen Blinker mehr dran hat wissen wir ja wer das dann zahlen muss... Kriegt man den einfach auf oder muss man direkt nen neuen kaufen?
  12. Juelz

    98 oder 95er tanken?

    Komisch... Also durchgelesen hab es mir, allerdings hab ich wenn ich super plus tanke das gefühl das es einfach besser geht und sie sich vor allem auch besser anhört...
  13. Juelz

    Kupplung rutscht

    Dude ich hatte genau das gleiche Problem ab etwa 7k RPM... Lösung war Meeega easy: da ist so eine schraube an der du die Kupplung einstellen kannst am Deckel, die war nicht richtig eingestellt! Das wird es bei dir locker sein, hoffe ich bin nicht zu spät :)
  14. Juelz

    Elektronikproblem mit Blinker und Fernlicht

    Hey Leute! Brauche mal eure Expertise:) Mein linker Blinker geht immer nur für einen Impuls an und dann bleibt er aus :xxpuke: Jetzt ist natürlich die Frage ob ihr so etwas schon einmal hattet, meint ihr es ist der Schalter selber oder vielleicht ein Relais oder ähnliches? Gibt es eventuell...
  15. Juelz

    Hey, suche gemeinsame Ausfahrten Berlin Brandenburg

    Hey Leute :) Bin neu in der Community und auf der Suche nach schönen Strecken hier und natürlich auch den richtigen Leuten, um die Freude zu teilen ;) Ich bin 29 Jahre Alt und Wohne in Berlin Wannsee. Arbeite in Schichten und bin deshalb zeitlich sehr flexibel, freue mich auf eure Antworten...
  16. Juelz

    Motorradbekleidung für große Leute?

    Uuuuf dein ernst? :blink: Das ist mal heftig! War das so ein Zeug von Polo für 3 Mark 50? Hast ja echt mega viel Glück gehabt das es dir unter diesen Umständen passiert ist und du nun so einen mist nie wieder anziehst :)
  17. Juelz

    Motorradbekleidung für große Leute?

    Hatte letztens eine 6 Stunden Tour bei 38 Grad im Schatten mit kombi und funktionswäsche gemacht, absolut kein Thema! Natürlich zwischendurch anhalten und was trinken ;P
  18. Juelz

    Suche Montage- oder Zentralständer GSX S750

    Vielen Dank für die Antwort, suche wie schon gesagt nach einem gebrauchten montageständer, vorne und hinten... Danke :)
  19. Juelz

    Suche Montage- oder Zentralständer GSX S750

    Servus Leute, hat wer von euch o.g.? Wäre super wenn ihr auch einen für vorne hätet :) Braucht man für einen Zentralständet eine Art Aufnahme?
  20. Juelz

    Motorradbekleidung für große Leute?

    Hey, also wenn es richtig heiß ist finde ich eine lederkombi auch wenn es sich im ersten Moment bescheuert anhört in Kombination mit funktionsunterwäsche noch am besten. In der textilbekleidung sind Kunststoffe verarbeitet wodurch du schwitzt ohne Ende... außerdem dehydrierst du sehr schnell da...
Oben