Suchergebnisse

  1. Freak69

    Foren Trackday 2024

    Nicht immer, ich sag nur 190/50
  2. Freak69

    Neu hier! Ich bin Leonie und bin auch dabei :-)

    Moin und willkommen hier im Forum
  3. Freak69

    Zeigt her Eure Spiegel

    Ich war auch schon lange nicht mehr da. Aber ich denke es ist immer noch ab 16:00. Vielleicht fahre ich mal wieder hin und hole mir ein leckeres Eis.
  4. Freak69

    Zeigt her Eure Spiegel

    @Zero_1000 treibst du dich auf dem George rum.
  5. Freak69

    Foren Trackday 2024

    Ein Kumpel von mir sagte mir mal „im Regen lernt man das fahren“ das war vor meinem aller ersten Turn Rennstrecke fahren in OSL. Danach sind wir in einem Ordentlichen Regenschauer rausgefahren und haben unsere ersten Runden gedreht. Was soll ich sagen, in dem Spruch steckt eine Menge Wahrheit 😉
  6. Freak69

    Neu hier! Neu aus dem Saarland

    Moin und willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deiner Kilo
  7. Freak69

    Foren Trackday 2024

    @Willow 1.) Ich weiß nicht ob du am letzten Tag auch die Rückreise antreten möchtest. Aber denk dann daran mehr Pausen einzuplanen. Du wirst am Ende des letzten Tages schon ordentlich kaputt sein und dann bist du natürlich nicht mehr so fit für eine lange Fahrt. Vielleicht kannst du sogar noch...
  8. Freak69

    Neu hier! Hallo aus Scheeßel

    Moin Dirk und willkommen hier im Forum
  9. Freak69

    Neu hier! Der Neue ✌🏻

    Willkommen hier im Forum
  10. Freak69

    Neu hier! Neue GSX-8S im südl. Berliner Umland

    Moin und willkommen hier im Forum
  11. Freak69

    Neu hier! Moin aus Mönchengladbach

    Moin und willkommen hier im Forum
  12. Freak69

    Neu hier! Grüße aus Nürnberg

    Moin und willkommen hier im Forum
  13. Freak69

    Neu hier! Bin Neu hier

    Moin und willkommen hier im Forum
  14. Freak69

    Neu hier! Grüße aus München

    Moin und willkommen hier im Forum
  15. Freak69

    Neu hier! Ein Neuer in dieser Runde

    Willkommen hier im Forum
  16. Freak69

    Neu hier! hallo aus Oberhummel

    Moin und willkommen hier im Forum
  17. Freak69

    Neu hier! Neuling aus dem hohen Norden der Republik

    Moin und willkommen hier im Forum
  18. Freak69

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Also aufregen tue ich mich erstmal nicht 😉 Ich teile nur meine Sicht auf das Thema Aprilia RSV. Ich persönlich freue mich für Dich das du so einen Spaß an den Optimierungen deines Zweirades hast. Für mich allerdings würde z.b. eine Bremsen Schnellwechselanlage keinen Sinn machen, ich komme mit...
  19. Freak69

    Herr Rossi sucht sein Glück !

  20. Freak69

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Mit deiner allumfassenden Expertise kann ich natürlich nicht mithalten 🤣🤣🤣🤣
Oben