Suchergebnisse

  1. edifresh

    Hallo aus Leipzig

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Lösung mit den Reflektoren wie Faraa sie dargestellt hat finde ich recht gut, habe ich auch so gemacht. Grüße von Leipzig nach Leipzig =)
  2. edifresh

    Anreise aus dem Süden Forumstreffen 2020

    Meine Meinung ist, dass Würzburg für uns als Treffpunkt gut klingt :)
  3. edifresh

    Lederdehnungssspray für die Kombi

    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang dieses Jahres eine ganz tolle IXS Lederkombi gekauft und bin soweit auch recht zufrieden damit. Allerdings scheint die Jacke etwas kurz zu sein, sodass während der Fahrt zu viel Zug/Spannung auf meinen Schultern ist und meine Schulterblätter nach ca 30 min...
  4. edifresh

    Herzlichen Glückwunsch, edifresh!

    Was ist denn hier los.... Na, da bedanke ich mich herzlich für die Glückwünsche.
  5. edifresh

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Hallo zusammen, ich habe mir nach kurzem hin und her jetzt auch für einen Hurric Pro 2 entschieden und will mal kurz meine Meinung dazu beitragen. Ich habe oft gelesen was unter anderem Barisch hier schreibt. Verfärbung, DB-Killer fliegen raus, billiger Aufkleber….. Aber nach dem Bericht von...
  6. edifresh

    Winkelventil pro oder kontra

    Ich wollte auch welche, aber mein Suzukihändler hat sich geweigert welche zu montieren. Er meinte von Suzuki gibt es keine Freigabe, weil die gewinkelten Ventile eine plane Fläche haben und die Felge einen Radius. Er weiß auch das viele das machen und es funktioniert, aber was Freigaben und...
  7. edifresh

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Hallo zusammen, ich muss zugeben, ich habe die älteren Beiträge nicht durchgelesen, aber ich war so frei und habe beim Freistaat Sachsen direkt nachgefragt ob Motorradfahren als aktivität im Freien zählt, wenn man keine Orte anfährt, sonsdern einfach nur auf der Straße unterwegs ist. Hier die...
  8. edifresh

    Was hängt an eurem Schlüssel.

    Klopapier??? Ich wusste nicht, dass du es so dicke hast =) Naja im Ersten stecken ca. 5 Stunden Arbeit, mit Vorlagen suchen etc. Das zweite würde sicher schneller gehen und das S ist dann bestimmt richtig rum ;-)
  9. edifresh

    Was hängt an eurem Schlüssel.

    Ich habe meine Freundin gebeten mir etwas zu basteln.......
  10. edifresh

    so ein Schei... hinterrad weg gerutscht

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ca. 10° Außentemperatur und der gewohnte Arbeitsweg. Bei ca. 40 km/h hat es mir in der Kurve den S21 hinten weggezogen. Hab so nen Schreck bekommen, dass ich gar nachgetreten habe. Konnte sie aber noch abfangen. Der S21 ist nur was für den Sommer! Ich...
  11. edifresh

    Forentreffen Forumstreffen 2020

    Hallo zusammen, mein Urlaub wurde genehmigt also bin ich auch sicher dabei, auch wenn ich an einem anderen Ort übernachten werde. Ich werde aber schon ab Montag in der nähe sein und die Gegend unsicher machen.
  12. edifresh

    Forentreffen Forumstreffen 2020

    Wohl wahr, aber ich habe ja Licht am Moped und kann euch auch ohne Alkohol ertragen ;) Und wenn mich der Durst doch packen sollte, lässt sich vielleicht auch kurzfristig noch was machen. Ich werde aber auf jeden Fall dabei sein!
  13. edifresh

    Rabatte!!!

    Hallo zusammen, gibt es aktuell Aktionen bei Polo oder Luis?
  14. edifresh

    Administration Foren T-Shirt Bestellung 12/19

    Hallo Peter, Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber ich habe mich auch noch eingetragen. Natürlich habe ich vergessen die Größe anzugeben -.- und weiß nicht wie ich das nachtragen kann. Meine Größe ist M. Ich würde dir das Geld gleich per PayPal schicken, wenn du mir kurz bestätigst, das...
  15. edifresh

    Kalenderbestellung

    Puh, den Thread fast übersehen.... So ist das wenn man so selten on ist, wie ich =) Geld für einen Kalender ist raus.
  16. edifresh

    Felgen pulvern Farbwahl?

    Sieht es super aus! Aber schlagen die Spiegel nicht beim Einschlagen des Lenkers an? Ich dachte bei der 750er braucht man einen breiteren Lenker oder Lenkerendenverlängerungen(-gewichte) wenn man die Spiegel nach unten dreht.
  17. edifresh

    Gequatsche zum Kalender 2020

    Tattoolady = 1 Tasche = 1 SaschaN = 1 AG 90 = 1 Torze = 1 Manannan = 1 türkish rossi = 2 Tinschn = 2 drehstrom =1 Zauberfee = 1 Kortwin = 1 HHracer = 1 mäc = 1 GSXSRider90 = 1 Schorsch = 1 suzuki_84 = 1 S1000andi = 1 Fetsche = 1 Saetti= 1 edifresh = 1
  18. edifresh

    GSX-S750 Schwabenmaxx Gaswegverkürzung

    Lass mal bitte wieder von dir hören wenn du die Gaswegverkürzung wirklich eingebaut hast. Ich hätte auch gern einen kürzeren Gasweg. Bei der 750er kann man schon des Öfteren den Hahn mal voll aufdrehen und immer umgreifen ist auf Dauer doch recht nervig. Bilder vom Umbau sind natürlich auch...
  19. 20190921_190234.jpg

    20190921_190234.jpg

  20. 20190921_190338.jpg

    20190921_190338.jpg

Oben