Suchergebnisse

  1. V6 Rußexpress

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Heute war ich im Backstage München zu Marduk. Black fu**ing Metal💪🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻😎. Geil war es!!!
  2. V6 Rußexpress

    Kettenöler

    Schönes Auto nebenan, ein Ford Escort MK1? ... Kann man bei der neuen nicht mehr die Leitung durch die Schwinge legen?
  3. V6 Rußexpress

    Neu hier! Der Neue ✌🏻

    Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Megageiler Fuhrpark👍🏻🤘🏻😎.
  4. V6 Rußexpress

    Neu hier! Hallo aus Scheeßel

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der K1. Die Verbindung Suzi und Metal find ich bezaubernd😉👍🏻💪🏻🤘🏻😎.
  5. V6 Rußexpress

    Neu hier! Grüße aus München

    Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Isen😎.
  6. V6 Rußexpress

    Hilfe bei der Reifenauswahl

    Okay. Ich werde hier nicht schreiben das ich den Mitas Sport Force+ und den S22 am besten finde...🤭😎
  7. V6 Rußexpress

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Wer Deutschrock und Punk gern mag, kann hier mal reinhören: Noch nicht sooo bekannt, aber tolle Texte. Ebenso für mich neu entdeckt: Und auch sehr geil und leider schon wieder polarisierend: https://youtu.be/fh6SQUZjrC8?si=Y6POi0cvT09h3_92 Bin tatsächlich durch meine Freundin...
  8. V6 Rußexpress

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Also oben ist mir zu seicht, aber alles selbstredend Geschmacksache. Zu den Girlies mega, viel besser kann Bruce ja auch nicht singen🤣🤣🤣. Maiden war neben Metallica für mich mit 12 der Einstieg, von dem her immer noch geil💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻.
  9. V6 Rußexpress

    Foren Trackday 2024

    Ach und Herr lieber @exodus87 wann wollten sie mir das kundtun?😎🤣 Ich glaub ich hab entzündete Augen...
  10. V6 Rußexpress

    Ich hab gute Laune heut weil

    Laschkarrnfahrer durch und durch. Ich bleib dabei, wer freiwillig Trockenbau betreibt, der ist mit dem Klammersack gepudert worden.
  11. V6 Rußexpress

    Ich hab gute Laune heut weil

    ....da auch bei mir nun die Saison gestartet ist. Besser spät als nie😎.
  12. V6 Rußexpress

    Kettenöler

    2 wird definitiv zu wenig sein. Ich selbst habe auch ewig rumgedoktert. Für mich ist 5 am besten. Das Öl geht ja auch besser ab als das Kettenfett. Evtl nochmal an der Nadel vom Kettenrad verbessern/verändern😉
  13. V6 Rußexpress

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, TuonoBambina!

    Alles gute und liebe zum Geburtstag nachträglich.
  14. V6 Rußexpress

    Meine Jugend...

  15. V6 Rußexpress

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sigi-66!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag🎂🍻.
Oben