Suchergebnisse

  1. Sirius M.

    Zentralständer

    Hallo zusammen, nach etwas Pause hätte ich mal wieder ein Problemchen, und zwar... Für den Zentralständer gibt es ja Motoradspezifische Grundplatten zur Aufnahme. Diese Aufnahme ist mit einer Stechhülse versehen die ich an die Dicke schrauben muss... richtig? Kann ich bedenkenlos die mit Pfeil...
  2. Sirius M.

    Das ist Handling ...

    ...vom feinsten:cool:
  3. Sirius M.

    Was ist das für ein Teil ???

    Was hat der Mensch da auf seinem Lenkerkopf? Hab schon Onkel Google befragt, leider ohne Erfolg :blink: Hoffe das Thema ist hier richtig:eusa-shifty:
  4. Sirius M.

    weitere Grüße aus dem Schwabenländle...

    Hallo zusammen, ich heiße Marco 41J. und bin wiedereinsteiger auf einer wunderschönen GSX-S1000 AL9 in Matt-schwarz. Ich hatte vor meiner Rückkehr hier schon ein wenig mitgelesen um mir die Entscheidung (die nach dem ersten Anblick gefallen war) leichter zu machen. Bei der Auslieferung wurden...
Oben