Suchergebnisse

  1. wreckingbilly

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Ich dachte es wäre besser wenn die Sonde nicht versottet und ggf. dadurch kaputtgeht... Wenn das nicht so ist dann braucht man sie ja auch nicht ausbauen. Heizung und das andere Kabel habe ich nicht abgeklemmt aber dadurch mußte ich Sie auch besonders einpacken - das hätte ich mir dann wohl auch...
  2. wreckingbilly

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    ...und hilft Wunder bei den älteren Modellen an denen man noch einfach das graue Kabel der Lambdasonde abziehen kann. Da mein Moped nach Einstellen des TPS-Sensors noch leichte Schluck-auf-Beschwerden hatte habe ich dies gemacht und seit dem läuft sie sauber ohne zu zicken. Die Lambdasonde wurde...
  3. wreckingbilly

    Hi Denni, hast du den IXIL-Brotkasten noch - ich habe mittlerweile ne komplette IXIL Anlage...

    Hi Denni, hast du den IXIL-Brotkasten noch - ich habe mittlerweile ne komplette IXIL Anlage bekommen und würde mir den Dämpfer/Kat gerne umbauen für mehr Leistung. Was willst du ggf. dafür haben?
  4. wreckingbilly

    Kommentar von 'wreckingbilly' in Medium 'IMGP0029.jpg'

    Wo war deine Kritik?
  5. wreckingbilly

    Kommentar von 'wreckingbilly' in Medium 'IMGP0029.jpg'

    Habe mir vorher deine Moppeds angesehen - da würde ich eher sagen "Sofandersie" Fantasie benötigt man übrigens damit sowas entsteht - und Gechick damit es gut wird. Ich erwarte in einem Forum nur das Kritik oder Lob höher eingeordnet werden als Geschmack - objektiv vor subjektiv. Aber lila soll...
  6. IMGP0016.JPG

    IMGP0016.JPG

  7. wreckingbilly

    Kommentar von 'wreckingbilly' in Medium 'IMGP0029.jpg'

    Dann fahre doch Stangenware - das darf jeder selbst entscheiden...:icon-e-smile:
  8. wreckingbilly

    Kommentar von 'wreckingbilly' in Medium 'IMGP0030.JPG'

    Ja die Rückenlehne ist durch die Rundung etwas zu hoch geworden - das werde ich abflachen wenn die Bank erstmal eingesessen ist - ca 2-3 cm oberhalb der Abdeckung soll dann Schluß sein.
  9. wreckingbilly

    Kommentar von 'wreckingbilly' im Album 'Umbauarbeiten Winter 2019/2020'

    Ja ch fahre auch immer solo :cool:
  10. wreckingbilly

    Kommentar von 'wreckingbilly' in Medium 'IMGP0030.JPG'

    Ich warte erstmal ab. Manche Mitglieder wollen die GSXS lieber mit Standardteilen aufhübschen und rümpfen dann auch noch die Nase vonwegen Oldschool. Ich bin Oldschool. Von RD350 LC bis zu meinen ersten Streetfightern Ende der 80er - ich will halt kein Mopped von der Stange. Die GSXS war...
  11. wreckingbilly

    Kommentar von 'wreckingbilly' in Medium 'IMGP0030.JPG'

    Jawoll und eingetragen!
  12. wreckingbilly

    Kommentar von 'wreckingbilly' im Album 'Umbauarbeiten Winter 2019/2020'

    Erst eine Negativ-Form vom alten Heck abgeformt dann den Rahmen gekürzt und ein einteiliges kürzeres Heck aus GFK hergestellt - so einfach ist das... Scherz beiseite das war verdammt viel Arbeit und hat 6-8 Wochen gedauert. Und wenn man alles richtig und ordentlich macht bekommt man sowas auch...
  13. Umbauarbeiten Winter 2019/2020

    Umbauarbeiten Winter 2019/2020

  14. IMGP0019.jpg

    IMGP0019.jpg

  15. IMGP0024.jpg

    IMGP0024.jpg

  16. IMGP0029.jpg

    IMGP0029.jpg

  17. IMGP0030.JPG

    IMGP0030.JPG

  18. wreckingbilly

    Hallo Denni, kann hier die Community mitlesen? Ich würde dir gerne meine Nummer geben damit wir...

    Hallo Denni, kann hier die Community mitlesen? Ich würde dir gerne meine Nummer geben damit wir mal kurz wegen der Anlage quatschen können...
Oben