Suchergebnisse

  1. Faraa

    Biete Soziusabdeckung Gsxs 1000er

    Ich biete hier meine Soziusabdeckung an. Habe diese gekauft und heute kurz montiert. Leider gefällt mir diese nicht so und behalte doch lieber den Soziussitz. Inkl. Versand würde ich mal 40 Euro vb in den Raum werfen.
  2. Faraa

    Biete GoPro Hero 8

    Ich biete hier eine GoPro Hero 8 an. Eigentlich wollte ich schöne Streckenvideos etc. machen, aber hier in Brandenburg sind die Strecken unspektakulär. Und die Gopro liegt einfach nur im Schrank und dafür ist sie zu schade! Das Paket beinhaltet: -GoPro Hero 8 -OVP -32 GB MicroSD Karte...
  3. Faraa

    Forenkalender 2024 - Bildersammlung

    Hier bitte eure Vorschläge an Bildern einstellen. Ich hoffe es werden wieder so tolle Bilder wie die letzten Jahre! Jeder kann auch mehrere Fotos einstellen. Wichtig ist nur das ihr die Bilder einzelnd postet, damit die Bewertungen auch einzeln zugeordnet werden können :) Ich freu mich :)
  4. Faraa

    Forenkalender 2024

    Moin zusammen, es ist wieder soweit! Zeit wieder einen tollen Kalender mit eurer Hilfe zu erstellen! Wer Interesse hat, einfach mal eine Liste erstellen mit der Anzahl der Kalender Inkl. Name. In einem separaten Threat würde ich euch bitten, eure Vorschlage an Bilder wieder einzustellen. Zum...
  5. Faraa

    14/15. Juli 2023 Groß Dölln

    Hallo allerseits, KM bietet am 14/15. Juli 2023 Rennstreckentraining in Groß Dölln an. @Freak69 und ich haben uns dort angemeldet und wollten mal in die Runde fragen, ob noch wer Lust hat. Hier ein Link dazu: https://www.km-training.de/termine/ Wäre cool, wenn wir dort eine kleine Truppe...
  6. Faraa

    Hoodi über dem Lederkombi

    Mich beschäftigt gerade das Thema: Wie wird mir nicht Kalt in der Übergangsphase? Ich habe einfach das Problem, das bei Temperaturen um die 10-15 Grad in der jetzigen Jahreszeit es einfach zu kühl unter dem Lederkombi ist. Sei es durch Fahrtwind oder sobald die Sonne weg ist, das ich anfange zu...
  7. Faraa

    Forenkalender 2023 - Bildersammlung

    Hier bitte eure Vorschläge an Bildern einstellen. Ich hoffe es werden wieder so tolle Bilder wie letztes Jahr! Jeder kann auch mehrere Fotos einstellen. Wichtig ist nur das ihr die Bilder einzelnd postet, damit die votes auch einzelnd zugeordnet werden können :)
  8. Faraa

    Forenkalender 2023

    Moin zusammen, Ich wollte das Thema Forenkalender so früh wie möglich aufgreifen, damit wir genug Zeit haben, wieder einen tollen Kalender mit eurer Hilfe zu erstellen! Wer Interesse hat, einfach mal eine Liste erstellen mit der Anzahl der Kalender Inkl. Name. In einem separaten Threat würde...
  9. Faraa

    Forenkalender 2022 - Bildersammlung

    Hier bitte eure Vorschläge an Bildern einstellen. Ich hoffe es werden wieder so tolle Bilder wie letztes Jahr! Tante Edit: Aufgrund von anfragen: Jeder kann auch mehrere Fotos einstellen. Wichtig ist nur das ihr die Bilder einzelnd postet, damit die votes auch einzelnd zugeordnet werden können :)
  10. Faraa

    Forenkalender 2022

    Moin zusammen, Ich wollte das Thema Forenkalender so früh wie möglich aufgreifen, damit wir genug Zeit haben, wieder einen tollen Kalender mit eurer Hilfe zu erstellen! Wer Interesse hat, einfach mal eine Liste erstellen mit der Anzahl der Kalender Inkl. Name. In einem separaten Threat würde...
  11. Faraa

    GSX-S1000 Original Lenker Suzuki Renthal Fatbar

    Moin Moin, Falls wer noch den Originalen Lenker von einer 2019er GSXS-1000 rumliegen hat und veräußern möchte, hab dringend bedarf :)
  12. Faraa

    Herzlichen Glückwunsch, Meister.Joda

    Sodele, da ja Dein Geburtstag noch nicht aufgelistet hier, hier meine allerbesten Geburtstagswünsche, alter Cowboy :D Alles Gute, viel Gesundheit und vor allem Zeit! Zeit für Dich und deine Allerliebsten! Lass dich heute schön Feiern!
  13. Faraa

    Impf—Threat

    gibt ab heute keine priorisierungen mehr :) in diesem sinne: Ik freu mich auch :D
  14. Faraa

    Biete Ram tough claw + 10 cm verbinder

    moin, Biete hier von ram die tough- claw mit nem 10 cm verbinder an. Dachte an 40 euro. Falls bedarf einfach schreiben
  15. Faraa

    Demo gegen drohende Motorrad-Fahrverbote in Berlin am 04.07.2020

    So wie versprochen hier mal meine kleine Zusammenfassung: um 10 Uhr zuhause losgefahren und in Tempelhof um 11:30 nen Kumpel noch eingesackt ging es los zum Platz des 4. Juli. Auf dem weg wurden es immer mehr Motorradfahrer/innen, die sich uns anschlossen. Angekommen waren wir schon sehr...
  16. Faraa

    Gsx-R in Carbon Optik

    Hab ich gerade auf 1000PS gesehen und fetzt irgendwie :)
  17. Faraa

    Anreise zum Forumstreffen

    So auch hier mal eine Anfrage bzw. Möglichkeit um eine Gemeinsame Anreise zu Organisieren. Generell gilt erstmal herauszufinden, wer überhaupt Interesse hat. Alles weitere wird sich dann ergeben :) Meine Wenigkeit wird aus Wendisch Rietz anreisen. Habe auch kein Problem, Umwege zu fahren um...
  18. Faraa

    Ein Lefty aus Brandenburg :)

    Mahlzeit, Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Benny, 37 Jahre jung und komme aus Wendisch Rietz ( Brandenburg ). Ich bin ab morgen stolzer Besitzer einer weißen Suzuki Gsx-S1000 AL9 und freu mich schon wie Bolle auf die Lady! Ihr wurden vorab schon die Reflektoren vorne...
Oben