Suchergebnisse

  1. Vatty

    Original Windschild GSX-S 1000

    Alles klar, danke. Suchst du noch den Originalen ESD ? Hab den noch in Silber
  2. Vatty

    Original Windschild GSX-S 1000

    Ist dein Schild noch zu haben Manuela???
  3. Vatty

    Herzlichen Glückwunsch, Vatty!

    Vielen Dank. Daten stimmen
  4. Vatty

    Bos ESD in Österreich

    weiss jemand ob in Österreich die Karte von Bos ESD reicht oder benötigt man noch was anderes
  5. Vatty

    Suche Bos ESD

    So erledigt. Gerade bei CTC BIKEPARTS neu bestellt
  6. Vatty

    Suche Bos ESD

    Hat noch jemand nen Bos ESD für ne GSX S1000 Bj2018 zu Verkaufen???
  7. Vatty

    Welchen Montageständer nutzt ihr?

    Ja, einfach Schraube raus, andere Seite rein und aufdrehen, fertig.
  8. Vatty

    Herzlichen Glückwunsch, Vatty!

    Vielen Dank
  9. Vatty

    Foto des Tages

    War Samstag Mittag auch dort, ca 15 Uhr. Gab doch kaffe zum Selbstbedienen am Fenster. Becher 1 €
  10. Vatty

    Administration Foren T-Shirt Bestellung 12/19

    Ebenfalls gerade gekommen. Vielen Dank
  11. Vatty

    Administration Foren T-Shirt Bestellung 12/19

    Bestellung ist raus. 1 T-Shirt 1 Jacke Geld ist gerundet raus✌ Vielen Dank
  12. Vatty

    Administration Foren T-Shirt Bestellung 12/19

    Super, werde auch eins nehmen
  13. Vatty

    Kosten 1000km Inspektion

    Hauptsache jeder ist zufrieden mit seinem Bike
  14. Vatty

    Kosten 1000km Inspektion

    Ich habe für das 18er Model vor 2 Monate glatte 10k bezahlt. Inkl kennzeichenhalter, led Blinker, 1000er Inspektion und Anmeldung.
  15. Vatty

    Kosten 1000km Inspektion

    Ich habe die 1000 er Inspektion beim Kauf direkt gratis ohne Nachfrage dazubekommen. Bin dann mal auf die 6000 er gespannt
  16. Vatty

    Neuer auf der Suche nach einem Motorrad

    Willkommen. Meine Frau hatte ne Suzuki gladius. Perfektes frauenmotorrad. Klein leicht handlich✌
  17. Vatty

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Alles klar, danke für die Antwort. Werde den Originalen erstmal dran lassen. Ist aber nicht in Stein gemeißelt
  18. Vatty

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    André, wie ist denn dein Eindruck jetzt im Nachhinein von der Tröte. Gib mal Feedback ✌
Oben