Suchergebnisse

  1. G

    Tankdeckel schrauben.

    Hallo ihr lieben, Wollte heute meine kamerabefestigung auf dem Tankdeckel montieren gsxs 1000 20q9. Als ich die vorderen 3 schrauben gelöst habe, habe ich bemerkt dass alle drei eine andere Länge haben. Die Befestigung die ich habe ist eine generische für viele Modelle und es sind mehrere...
  2. G

    GSX-S 1000 vs MT-09

    Vorgeschichte : Ich bin 5 Jahre de MT-09 gefahren. Davor die GSR 600. Ich verbastele meine Motorräder nicht, lasse sie weitestgehend im Originalzustand. Das Motorgeräusch der GSR600 war einfach zum verlieben. Ich bin sehr gerne mit der GSR600 gefahren nur die Leistung und das fehlende...
  3. G

    aus Berlin

    Hi, bin aus dem südlichen berlin, den schein habe ich 1999 gemacht. Mein erstes eigenes Mopped war eine gsr600 (das war 2010). Danach habe ich mir eine MT-09 gegönnt. Ein tolles Motorrad die MT-09 aber leider habe ich immer den 4. Zylinder vermisst :-). Daher habe ich mir nach 5 Jahren eine...
Oben