Suchergebnisse

  1. Fitch

    Frage an die Elektriker ( Betreten einer Trafobox )

    Moin Leute, ich habe hier mal ein Problemchen, welches evtl. durch euch gelöst werden kann. Der Sachverhalt: Im Zuge unseres Kraftwerksumbaus sind unsere Stufenschalter im Mittelspannungsraum funktionslos. Heißt : es muss an den 20 KV Trafos direkt gestuft werden. Dazu muss man jedoch die...
  2. Fitch

    Bodenbeschichtung mit Sikafloor

    Moin Leute, Ich kann mehr oder weniger einfach an Bodenbeschichtung kommen und will damit meinen Garageboden versiegeln. Kann mir einer erklären wie und in welchem Verhältnis ich das anmischen muss? Es handelt sich in meinem Fall um Sikafloor 701 ( ist wohl die Grundierung) Und Sikafloor...
  3. Fitch

    Rennstreckenversicherung

    Moin Mädels, Ich Frage mich gerade, wie ihr und andere sich auf dem Track versichern. Hauptsächlich interessiert mich da die Kasko. Denn es fährt sich wahrscheinlich besser, wenn man weiss dass der Haufen bei nem Sturz versichert ist. Welche Anbieter habt ihr da so, habt ihr überhaupt ne...
  4. Fitch

    Z125 ölt aus Auspuff

    Moin Ladys, sagt mal wo könnte das Öl herkommen? Die Z qualmt nicht Blau. Einzig die Leerlaufdrehzahl finde ich mit 3.000 UPM Recht hoch. Gelaufen hat sie 2500km. Neuwagengarantie ist natürlich noch drauf. Edith sagt: Bilder vergessen🙄
  5. Fitch

    Ich hab da mal ne Frage zur TC

    Moin Leute, Ich durfte ja nun endlich im April zum Kurventraining. Dabei kam und kommt immer wieder eine Frage in meinem Kopf auf. Was wäre wenn? Ich bin aus Respekt in TC 3 gefahren und die hat ständig geblinkt und somit regelt ja die Motorleistung runter. Was mir ständig im Kopf...
  6. Fitch

    Motorrad in der Wohnung

    Moin Leutz, Ich möchte meine Frau überraschen und mein Moped in ihr Wohnzimmer stellen. Soweit so gut, haben schon viele gemacht, wurde ausgiebig besprochen. Was noch nie besprochen wurde, war die Gefahr von Reifenspuren auf dem Boden. Bei mir geht's um weiße Fliesen und die Räder vom...
  7. Fitch

    Selbsthilfegruppe Bruchstrich

    So liebe Mitleidende, es ist soweit und die Selbsthilfegruppe lädt zum Winseln und jammern ein. Verschiedene Veggieteesorten stehen bereit. Lichtblick: nur noch 3 Monate, 28 Tage, 16 Stunden und 5 Minuten.
  8. Fitch

    Welche GoPro soll es werden?

    Moin Leute, Da meine Frau noch ein Geburtstagsgeschenk für ihren Liebsten sucht, dachte ich ich würde mich über eine GoPro freuen. Nur welche brauche ich? Einfach das neuste Modell oder das vorletzte oder das vorletzte? Oder ist es gar egal?
  9. Fitch

    Erklärung des Reifenbildes

    Hallo Leute, Mir ist eben nach ca. 200 km aufgefallen dass mein Reifen "kantig" ist. Kann mir einer erklären woher das kommt und wie man das idealerweise verhindert? Ist das ein Phänomen der geradeaus Fährt? Hoffe man sieht was ich meine
  10. Fitch

    Hab da 2 Stecker im Heck gefunden

    Moin Ladys, Habe diese beiden Stecker eben entdeckt, kann mir einer sagen wozu die sind? Die liegen rechts am Kabelbaum rum MfG Marcel
  11. Fitch

    GSX-S1000 Nasser Arsch bei Regenfahrt

    Hallo Leute, Ich hatte gestern meine erste Regenfahrt und das gleich über 150 KM. Nun ist das alles halb so schlimm gewesen, jedoch kam an jeder Ampel, ein Rinnsal auf den Fahrersitz geflossen. Heisst, mit jedem Stop wurde mein Hintern immer nasser. Kennt ihr das Problem? Bin mit Sozia gefahren.
  12. Fitch

    Was sind das für Schlieren?

    Moin, Evtl könnt ihr mir sagen was das für Schlieren auf der rechten Seite des Hinterreifens sind. Zum Vergleich: links hab ich diese Streifen nicht. Ps: und ja ich habe noch nen breiten Angststreifen:0307-err:
  13. Fitch

    Wo bekommt man diese Schuhe noch zu kaufen?

    Moin Leutz, Weiss einer von euch zufällig wo es diese Schuhe noch gibt? Im verlinktem Shop sind die leider ausverkauft. Ein unsympathischer Kollege von mir trägt welche von Ducati und das kann ich nich auf mir sitzen lassen. MfG Marcel...
  14. Fitch

    Fahrwerk richtig einstellen

    Hallo Leutz, Ich habe nun ca. 100 km abgespult und der Stuhl macht auch mega Spass. Allerdings bin ich der Meinung dass das Fahrwerk zu hart ist. Soll heissen, dass ich bei Bodenwellen ganz schön durchgeschüttelt werde. Könnt ihr mir für Dummies erklären, wie ich das Fahrwerk einzustellen...
  15. Fitch

    Endkappe vom ESD entfernen

    Hallo Leutz, Kann mir einer sagen, was ich vorfinde wenn ich die 3 inbus schrauben und die Kappe entferne? Irgendwie juckts mich grad in den Fingern, aber ich habe meiner Holden versprochen, nicht am Moped zu schrauben.
  16. Fitch

    Neuer auf der Suche nach einem Motorrad

    Guten Morgen, Mein Name ist Marcel, ich komme aus Mecklenburg, 34 jahre, verheiratet, 2 kinder. Nach langer Motorradabstinenz (6 Jahre), möchte ich langsam wieder Motorrad fahren. Meine Frau fand das jahrelang voll doof, also musste ich immer alleine fahren. Doch nun sagte sie zu mir, dass...
Oben