Suchergebnisse

  1. Berliner

    Drag Race

  2. Berliner

    Super Naked Bikes of 2020

    Die GSX S -1000 ist mal wieder nur umlackiert :0207-crazy:
  3. Berliner

    Suzuki Virus

  4. Berliner

    Suzuki GSX-S1000S Katana

  5. Berliner

    GSX-R1000 – Gixzilla vs. Drag Strip

  6. Berliner

    HAHA für die ganz durchgeknallten :)

  7. Berliner

    Reifentest 2019 mal wieder sehr interesant

    Interesanter Bericht. Hört euch mal an was er zu den CR3 sagt....;). Ich selber fahre den Michelin Road 5. Bin nach wie vor begeistert.:eusa-clap:
  8. Berliner

    Kühler qualmt nach Regfenfahrt ist das normal

    Nach der Regenfahrt zu hause angekommen qualmt der Kühler vom Regenwasser . Ist das so doll normal :unknw:. Habe mich erschrocken dachte die Dicke brennt :) Das Wasser am heißen Kühler verdampft das kann ich mir vorstellen aber das ist wie ich finde recht doll. Es riecht auch ein wenig chemisch...
  9. Berliner

    Hoodie - TShirts - usw ...sehr nice !

    Sehr schöne Sachen / Ideen bei.....-----> Moto Animals – Online Store :daumen: Gruß Marcus
  10. Berliner

    Neue Reifen oder nicht?

    Hallo ! Ich brauch bitte Eure Erfahrung und Meinung.Wie der ein oder andere gelesen hat habe ich mir schon ein Bike gekauft. Das Bike ist 3 Jahre alt und hat 3360 Klm runter. Die Profiltiefe wäre für die kommende Saison mehr als ausreichend. Ich weiß leider nicht ob es noch die Erstbereifung ist...
  11. Berliner

    Hallo aus dem schönen Berlin

    Hallo ! Meine Name ist Marcus alias Berliner. Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. :) Ich bin dabei meinen A Schein über den Winter bis über in den Frühjahr zu machen.Kann also noch dauern ^^. Werde mir wenn es dann soweit ist eine GSX-S 1000 gönnen. Ich habe mich bei Euch...
Oben