Ärgerniss des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Soll er sich mal wenden...

Die werden wahrscheinlich auch nur die Augen rollen..


Ich werde Ende des Jahres wahrscheinlich dutzende solcher Scheisshausdiskussionen führen, denn da versuche ich diverse GSX-R Teile und Zubehörartikel ins Netz zu stellen...,

Ich habe bis dato einige graue Haare...
Ich vermute, wenn ich alles verkauft habe ... oder aufgegeben habe... gehe ich als Gandalf durch. ;-)
Was haste vor? :blink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Soll er sich mal wenden...



Die werden wahrscheinlich auch nur die Augen rollen..





Ich werde Ende des Jahres wahrscheinlich dutzende solcher Scheisshausdiskussionen führen, denn da versuche ich diverse GSX-R Teile und Zubehörartikel ins Netz zu stellen...,



Ich habe bis dato einige graue Haare...

Ich vermute, wenn ich alles verkauft habe ... oder aufgegeben habe... gehe ich als Gandalf durch. ;-)
Mittlerweile hatte er mir mit dem Strafgesetzbuch gedroht. Ich habe ihm dann noch mal die Anzeige online geschaltet und erkennen können, dass sowohl das Baujahr des Motorrad in Text, als auch die Teilenummer des Luftfilters im Foto zu sehen war.

Daraufhin hat er einen relativ ungeschickt enRückzieher gemacht und heute ist das Teil wieder bei ebay-Kleinanzeigen zu finden... für den doppelten Preis.

Was mich aber besonders freut, ist dass er hingeschrieben hat, der Luftfilter wäre für das Baujahr 03-10.

Das heißt der nächste Käufer kann das Teil nicht verwenden und der Ärger ist für ihn noch nicht vorbei.

Ich stelle es natürlich auch nicht richtig, weil keine Hilfe für Arschlöcher.
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
hauptsache er bekommt es nicht verkauft.
der nächste tut mir leid der das unter falschen vorraussetzungen kauft
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.463
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Gab es da nicht irgend eine Möglichkeit Verkäufer zu melden? Ich meine vielleicht findet sich ja hier jemand der ihm überlegen ist :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Der Plan war so:
806691A3-6AF2-40E7-A49E-C6E0F6FBD896.jpeg

Wandern gehen am Schneekopf im Thüringer Wald.
Mein Golf IV (300 000km) hatte andere Pläne:
5C1D6464-B0F1-4AAD-B11D-034C30A1FBFB.jpeg

AD8FB01D-F017-418E-9F34-1A6B656A858F.jpeg
50703254-10C2-4A2B-A313-12A009151C4B.jpeg
45B46EBA-6DBF-4915-9563-C70FAD5537E8.jpeg
...die Jungs hatten ihren Spaß.
Zum Glück hab ich nen guten Freund der mir den Golf wieder flott macht.
Alles nicht so wild.

Guten Rutsch Leute! Freu mich schon auf 2020!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Hauptsache euch ( den Kurzen) is nix passiert , ist ja heutzutage nicht mehr lustig mit einer Panne auf der Bahn . Aber für die beiden war es nen aufregender Tag , Ende gut alles gut :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das hatte ich mit meinem damaligen Passat am 6.12. ^^
Wir wollten auch nur zu Bekannten und dann weiter zum Flammkuchen essen :0307-ergeben: war dann etwas langwieriger mit Leihwagen u.u.u.
Aber auch alles gut gegangen.
Guten Rutsch euch und den kleinen ^^
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Tolle Frau Holle :3heiter-daumen:
Neue Regelung für 2020:

320€ + 2 Punkte für das Befahren der Rettungsgasse?!

...auf das wir uns alle von unserem Hobby im öStV verabschieden und uns 'ne Dose zulegen. Auf die Idee den Verkehr zu Gunsten Einspurfahrzeuge und zwar nicht nur die ohne Hilfsmotor, attraktiver zu gestalten - kommen die Helden nicht - wäre ja auch zu einfach...


Blinder, pauschaler Aktionismus - m. E. für Dosen sinnvoll aber gegenüber Einspurfahrzeugführer eine bodenlose Frechheit!!!

Habe fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ist es bei einem Stau dann günstiger wenn man auf dem Standstreifen fährt ^^
Ich fahr selten mit Berta auf der Autobahn. Die Deutschen Politiker sind halt dumm. Die bekommen nicht mal ne Maut hin. Selbst Slowenien hat das Problem gelöst. Wenn es nicht so weit wäre würde ich Österreich umfahren damit genau dieses Volk keinen Cent von mir bekommt wenn ich nach Kroatien fahre.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ich habe Respekt vor dem Leben anderer Menschen und überhole die normalen Fahrradfahrer immer mit ausreichend Abstand.
Neue Regelung von echten Fachleuten:
Ab 2020 mind. ZWEI Meter Abstand beim Überholen von Fahrrädern einhalten. Ist auf kleineren Landstraßen unmöglich, macht aber nichts. Vor allem, weil die jetzt nebeneinander fahren dürfen. !!!!
Neue Staumeldung: Zwei Fahrradenthusiasten blockieren Landstraße...……..

Es wird immer bekloppter...…………….
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn die Möchtegern Fahrradprofis nebeneinander fahren DÜRFEN sollte man das auch mal zusammen mit seinem Kumpel mit Möppi nachmachen.
Es lebe Deutschland :5badair:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
das mit der Rettungsgasse ist natürlich ärgerlich aber als man mich in der ersten Hälfte des Jahres, beim Stau durch die Rettungsgasse, erwischt hatte, wurde mir im Anhörungsbogen vorgeworfen:
- Überholen rechts
- Überholen mit zu geringen Seitenabstand
- Überholen in unübersichtlicher Situation (oder so)
- Überholen mir erhöhter Geschwindigkeit

Also eher die Frage was der Herr Wachtmeister daraus machen möchte.
ist aber auch so das kaum einer beim Stau auf der Strecke ne Rettungsgasse bildet und eher die Mitte zumacht um die bösen Motorradfahrer zu behindern.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.463
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Die Chancen stehen immer besser ein Outlaw zu sein.... Wollte ich als Kind schon. Ziel kann es jetzt nur sein, sich nicht erwischen zu lassen.
Und mal Hand aufs Herz.... Wer von Euch fährt hier streng nach den Regeln?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@Saenger ja? Ich find das mit der Rettungsgasse funktioniert hier ziemlich gut. Ein paar Vollpfosten sind immer dabei, aber die hat man überall.

Und zu deiner Sache wurde dir zu 99,9% tateinheitliche Begehung vorgeworfen. Da entscheidet nicht der Wachtmeister, sondern der höchste Verstoß zählt. Erst bei Tatmehrheit wird addiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@Saenger ,
was hat der teure Spass dann gekostet ??
Mehr als ärgerlich.
Ich war auch schon im Stau und bin zwischen Autos im 1.Gang, Füsse unten entlanggefahren. Immer mit Kopf und besonderer Vorsicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Die Chancen stehen immer besser ein Outlaw zu sein.... Wollte ich als Kind schon. Ziel kann es jetzt nur sein, sich nicht erwischen zu lassen.
Und mal Hand aufs Herz.... Wer von Euch fährt hier streng nach den Regeln?
DU NICHT!!
Das weiß ich!:0307-err::0307-wernun2:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.462
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ja das zeigt wie ahnungslos und kleinkariert unsere Volksvertreter meistens unterwegs sind.
Man will ja auch die Breite Wähler Mehrheit erreichen und da wird gerne mal ein Gesetz verabschiedet was die Populistische Volksseelen beruhigt.
Sollte ich mal angehalten werden, werde ich dem Schutzmann sagen das es alles Fake News und Fake Gesetze sind und da die Lüge in der heutigen Zeit in der Politik Salonfähig geworden ist hab ich dann auch null schlechtes Gewissen :0207-crazy:
Mir tun nur die Polizisten leid die den Politisch gemachten Blödsinn durchsetzen müssen.

Aber hey auch 2020 werde ich wieder voller Wonne die Kurven kratzen :karl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben