Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab immer bedenken bei A & B Klasse sowie Golf Plus und Opel Meriva Fahrern :smilie-opa: Außerdem sind die ganzen Mutticontainer wie VW Tuoran und Co. mit den darin sitzenden Muttis Gemeingefährlich.

Ich hoffe das alle Moped eine Unfallfrei Saison haben und verschont bleiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Meinen "Schwiegersohn" habe sie auch vom Bike geholt.
Blinkt links will abbiegen sieht rechts einen "besseren" Parkplatz und biegt ab.
Sorry, aber ich sehe links keine Abbiegespur, oder ein Parkplatz, auch wenn der Nissan links geblinkt hat, hat er rechts nichts verloren...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich fahr mit unserem Qashqai immer defensiv und Motorrad ( freundlich) -orientiert:connie-boy-cleanglasses:
Hoffentlich wird zügig bezahlt dass der Biker noch bisschen fahren kann.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Sorry, aber ich sehe links keine Abbiegespur, oder ein Parkplatz, auch wenn der Nissan links geblinkt hat, hat er rechts nichts verloren...

Ja , es sei Dir verziehen das Du keine Linksabbiegerspur oder einen Parplatz siehst. :0307-ergeben:Die sieht man auf dem Foto auch nicht.
Es ist dennoch so wie ich es geschrieben habe und kein Anlaß zur Diskusion wie der Unfall pasiert ist.
Wollte nur mitteilen das eben sehr schnell passieren kann. Nicht mehr und weniger. Die meisten haben es auch so aufgenommen / gelesen
Das Foto sagt auch nichts über den Unfallhergang aus. Ich bitte daraus auch nicht zu schließen das das Bike rechts von Auto gefahren ist.
Das ist er nicht.

Wie auch immer, war nicht sauer gemeint meine Erklärung , man kann vieles so oder so lesen :daumen:.
Wichtig ist das ihm nichts passiert ist.

Gruß Marcus

 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Habe ich auch gerade geguckt :0207-crazy: aber der kann eh nicht gescheit fahren oder Videos machen , Laberkopp :fool::fool:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Dieser Wheelers nervt langsam. Jetzt schießt er gegen unsere geliebte Dicke!:xxbazooka:

Alle genannten Negativpunkte, was der Wheelers anspricht, sind doch völlig subjektiv und daher in keinster Weise ausschlaggebend, da seine eigene Meinung. Also alles entspannt sehen :drinks:

Mir sind bnisher nur die angesprochenen konstanten Fahrruckler aufgefallen, sonst gefällt sie mir unglaublich gut und ich mag sie am liebsten täglich fahren :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich geb auf solche Videos eh nichts. Die Jungs von MotoTech find ich gut, weil die recht nüchtern, objektiv und technisch fundiert an die Geschichte rangehen. Die sonstigen Motovlogger versuchen doch sonst meist nur irgendeinen Content zu produzieren um Werbe-Einspieler platzieren zu können damit sie Kohle bekommen. Ich kenn das erste Video von diesem Wheelers zu der Kilo, das fiel damals ganz anders aus...komisch, komisch. :blush:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
die sachen von 1000ps kann man sich ebenfalls nicht ansehen, wirklich grausam.
wenn ich eine gekaufte meinung haben will, kann ich mir auch gleich das werbeprospekt reinziehen. ist genauso
objektiv
 
Oben