Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Sirius M.

Bekannter User
Reaktionen
86
Punkte
28
Alter
45
Ort
Raum Leonberg / Heimsheim
Bike
GSXS 1000
Farbe
Matt-schwarz
Ich bin mit dem Auto im Kroatienurlaub und muss mich ständig von Motorräder überholen lassen ... heul!!
Dann wollte ich mir in einem Mopedbekleidungsshop günstig ne neue Ledekombi rauslassen... hat der nur kruscht da ... Doppel heul:dash2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Dafür hast du besseres Wetter:dash2:
Ich will auch wieder nach Kroatien :secret:
 
U

User

Guest
Es hindern unsere Urlaubstage die für 2019 aufgebraucht sind. Nächstes Jahr wird besser geplant. Wir hatten ja schon 12 heisse Tage im Juni in Kroatien (20 km von Zadar).
Verstehe, ist nicht so einfach wenn man arbeitet und vielleicht auch noch soziale Verpflichtungen hat. Eigentlich ist die Anzahl der bezahlten Urlaubstage sowieso längst schon zu gering, ich finde 6 Wochen pro Jahr für alle sollte durchsetzbar sein, aber dazu fehlt es den Volksvertretern scheinbar an Mut. :rolleyes: Zumindest bleiben fallweise noch ein paar Feiertage fürs verlängerte Wochenende für diverse Unternehmungen.
 

Sirius M.

Bekannter User
Reaktionen
86
Punkte
28
Alter
45
Ort
Raum Leonberg / Heimsheim
Bike
GSXS 1000
Farbe
Matt-schwarz
Ja da will man wohlwollend prüfen. Ich habe Schulpflichtige Kinder die ich nicht alleine Zuhause lassen kann - 2 Wo. Pfingsten, 2 Wo. Ostern, 6 Wo. Sommer und um Herbst noch eine Woche sowie Weihnachten + Neujahr - meine Terroristen haben also mehr Freizeit wie meine Frau und ich Urlaub zusammen haben:icon-puke-r: Danke Papastaat!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Wollte heute, nachdem ich den Schotten-Ring abgefahren bin im legendären "Falltorhaus" schön essen, labern und Bikes anschauen.
Aber ist zu das Ding! Da hat noch ein anderer Biker gehalten und geschimpft, dass die die ganze Saison verplempert haben! Und immer noch nicht fertig sind.
BB8C8358-561F-4946-B1E4-3486AC276192.jpeg

Bin dann zu dem Imbiss dieser Doro:
27B5C768-33FE-4B00-B9B1-C5B101F79364.jpeg

War kurz nach 5 dort. War zu!
Was soll ich sagen? Zum K...en!
Also geile Bikertreffs gibts wohl nur im Osten?

Habt ihr ein paar gute Tipps für mich, wo man "sich" trifft im hessischen Land?
Außer Wasserkuppe:daumen::0307-err:.
Da bin ich eh 3x im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Dann kommst mal zum Diemelsee,da bekommst immer was zu essen und ein guten Kaffee. Bikertreff Zum Fährhaus.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Zündstoff am Edersee auch sehr gut. Meine Meinung.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Diese Woche Urlaub können uns gerne mal da Treffen wenn es passt. Wer noch Lust herzlich willkommen.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Diemelsee wenn es dir passt?
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ich komme auch wenns schneit,ein Motorradkumpel entäuscht man nicht. Sag wann ich bin da.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Wann du da ich Trottel. :0207-crazy:
 
Oben