05./06. Mai - HeidePark Soltau

GSRdriever90

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hamburg
Achso, okay. Worauf ich mal Bock hätte, wäre ein Trip nach Wedel in den Beachclub "28Grad" ( :arrow: http://www.28grad.com). Natürlich nur dann, wenn die :sun: scheint. Man könnte schön ne Tour über Ratzeburg, Bad Oldesloe und Elmshorn um Hamburg drumherum machen.
Eure Meinungen, bitte. :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Andy,

ist ne nette Idee aber für mich wohl eher nichts.....unabhängig davon, dass mich meine Bikinifigur im Stich gelassen hat.... ;) , wäre mir das zu umständlich mit den ganzen Motorradklamotten.....

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...na dann wäre das ja mal ne Alternative. :thumbup: ...mach nen Thread im Schleswig-Holstein-Bereich auf mit Datum, Treffpunkt, etc. ....

Gruß
Olli :wink:
 

OneEyeBlind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Ort
Neustadt a. Rbge.
Huch, kein Wunder das ich den Thread nicht finde in "Schleswig-Holstein", wenn Soltau in NDS ist :rolleyes:

Ja, wir waren da und fanden es ziemlich cool! Die Stuntshows waren natürlich geil... und ich glaube, ich habe Pebbles dort getroffen?
Warst Du das, die Angst hatte, ich fingere an Ihrem Bugspoiler rum? *lach*

Klein ist die Welt.. auf dem Weg zum Moped gestern ein par Umwege gemacht, um Mopeds anzugucken, da sehe ich eine weiße 750er und meinte zu meiner Frau: guck ma der Bugspoiler, den wollte ich dranmachen... in dem Moment kommt Pebbler von hinten unbekannterweise: Öööööi wat fingert Ihr da rum? :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....hatte es doch bei deiner Anfrage verlinkt...
Naja, vielleicht sieht man sich ja ein anderes mal... :wink:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben