1. Ausfahrt mit meiner GSR

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So, heute bin ich die erste größere Runde mit meiner Suzi gefahren.

Der Bock macht echt Laune auch wenn ich zur Zeit noch nicht über 5.600 drehen darf.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen, der Lenker drückt mir in die äußeren Handinnenflächen und die Sitzbank wird nach ner Zeit doch etwas unbequem.

Mal schauen ob ich mich daran gewöhne oder ob ich da noch was umbauen muss....



Greetz

Max
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Probier mal irgendwann nen etwas breiteren Lenker.Der drückt dann auch nicht so auf die
Aussenseiten der Handinnenflächen.
z.B. Superbikelenker ,hatte das selbe Problem .Die originalen sind einfach zu schmal und
zu stark gekröpft.
:wink: Mike
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Servus Mike!

Hast Du Deinen Lenker umgebaut? Wenn ja, was für einen hast Du genommen?

Gibt ja sehr viele verschiedene....

DLzG

Max
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
War heute auch auf 120 km Tour Richtung Taufkirchen Vilsbiburg und zurück. Ging eigentlich. Der Lenker hat Anfangs auch leicht weh getan. Aber es geht nach ein paar Fahrten. Teste mal weiter. Vielleicht gewöhnt sich deine Hand dran. Werde dann heute mal die GSR 750 bei Dunkelheit testen. Komme gar nimmer runter vom Bock soo schee is des :) Vielleicht cruise ich ja ne Runde durch Freising wenns zeitlich hinhaut.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
oO der 750er Lenker ist doch top :thumbup: .. fahrt mal mit dem Originallenker der 600er, dann wisst ihr was der Wunsch nach Veränderung ist :D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Servus Max

Ja wie gesagt ich hab nen Superbikelenker drauf. Der ist etwas breiter und durch seine
Form bequemer als der Originallenker.Ich wollte keine Lenkerendenspiegel und daher
muss er auch nicht so überbreit sein ,was manche auch als unbequem empfinden.
Das beste wäre wenn du mal bei jemand probesitzen könntest.
Zu Fragen zum Lenkerumbau findest du hier reichlich Infos ,einfach mal durchgrasen.

Viel spass noch mit der neuen:D

Gruss Mike
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Servus Michael!

Ich laß den Lenker eh erst mal drauf, evtl. gewöhn ich mich dran. Im Dunkeln werd ich heut Abend/Nacht mal fahren. Ich will wissen wie gut,oder schlecht, das Licht ist.

Freising ist immer ne Reise wert. In der Plantage [Biergarten mitten im Wald] gibts immer guade Brotzeiten und was bleifreies zum Trinken. Oder halt Weihenstephan, oben am Berg...
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Servus PunktAusEnde!

Den 600er Lenker kenn ich jetzt nicht und kann daher auch keine Aussagen über den Komfort machen. Den einzigen Wunsch den ich damals nach 4 Jahren Fahren auf meiner 600er Hornet hatte war der nach mehr Druck....

Dann kam die 1000er Guzzi. Aber das ist eine andere [Leidens-] Geschichte...
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Servus Mike!

Ich kann am Donnerstag bei nem Forumsmitglied mal nen anderen Lenker Probesitzen. Lenkerendspiegel will ich nicht, dann wird der Bock breiter. Schlecht beim Durchschlängeln im Stau.

Ich hab das Forum schon durchsucht, es gibt einige Beiträge bezüglich Lenkern. Muss ich mal in Ruhe lesen. Wenns regnet. Bei dem tollen Wetter heute will ich einfach nur Fahren. :bike:
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
@ Roland:

Da komm ich gern drauf zurück. Ich geh jetzt fahren, das Wetter muss man nutzen!
 
Oben