1000 km HHR /Ostern

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab vor am Osterwochenende nach Hockenhausen zufahren um etwas Rennluft einzuatmen.
Jemand auch vor Ort oder fährt sogar mit ?
Bei gutem Wetter wird die Dicke Berta ausgeführt :--)
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Die Veranstaltung findet ja am Samstag (31.03.) von 9:00 - 18:00 Uhr statt. Hätte schon Lust
bei halbwegs erträglichem Wetter dort aufzuschlagen. Wir sollten uns kurzfristig vorher dazu
abstimmen, muss nämlich noch einen familiären Geburtstag an diesem Tag mit einbeziehen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich bleib auch nicht den ganzen Tag. Vielleicht so 11-14 (15 ) Uhr ?!?
Kommt auch auf das Wetter an. Vor 2 Jahren glaub ich sind mein Kleiner und ich nach 2 Std durchgefroren heimgefahren.
Handynummer ist schnell ausgetauscht:)
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Der Zeitraum zwischen 11-14 Uhr wäre für mich auch praktikabel. Wir warten die Wetterlage ab,
dann sende ich Dir ca. 2 Tage vorher eine PN mit meiner Handy-Nr.
Hoffentlich bis bald....!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So machen wir dass. Hoffe auch auf gutes Wetter. Alles ausser Regen ist geduldet :)
See you
Markus
 
Oben