125er-Motorräder im Vergleichstest

NewsBot

Member
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
9.836
Aprilia, Honda, KTM, F.B Mondial und Suzuki buhlen mit völlig verschiedenen 125ern um die Youngster: Doch welches Konzept holt den Sieg im Vergleichstest? Roadster, Sportler, Retro-Bike oder Supermoto?

Weiterlesen...
 

Harry Hirsch

Member
Mitglied seit
13 Apr 2016
Beiträge
994
Motorrad
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Irgendwie machen die nur noch sinnfreie Tests mit Effekthascherei.
Ich gehe davon aus, dass die Yamaha R 125 immer noch der Platzhirsch unter den 125ern ist. Wie kann es da sein, dass deren aktuelles Modell im Test fehlt?
Warum vermischt man Nackeds, SuMos, Retrobikes und "Super"-Sportler? Man hätte wahrscheinlich in jedem Segment genug Modelle, um etliche ernsthafte Tests durchzuführen. Aber das wäre dann womöglich zu sachlich und wenig Jubeljournalismus.
 
Oben